Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 035

Journal

Inspiration USA

Ideen satt

Vorbildliches Visual Merchandising, kluges Retail Branding, die Verschmelzung von Handel und Gastronomie: In den USA gibt es derzeit viel zu lernen. Von einer Studienreise nach Boston und New York mit Managern aus Handel und Industrie bringt die Lebe

Stefan Tenk ist begeistert. „Die Mischung aus Gastronomie und Handel in den USA ist einfach toll“, sagt der Geschäftsführer, der für die Combi-Verbrauchermärkte der Bünting-Gruppe verantwortlich ist. Auf der Studienreise der LZ nach Boston und New York i

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 35

Journal

Inspiration USA

Ideen satt

Vorbildliches Visual Merchandising, kluges Retail Branding, die Verschmelzung von Handel und Gastronomie: In den USA gibt es derzeit viel zu lernen. Von einer Studienreise nach Boston und New York mit Managern aus Handel und Industrie bringt die Lebe

Stefan Tenk ist begeistert. „Die Mischung aus Gastronomie und Handel in den USA ist einfach toll“, sagt der Geschäftsführer, der für die Combi-Verbrauchermärkte der Bünting-Gruppe verantwortlich ist. Auf der Studienreise der LZ nach Boston und New Yo

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 003

Seite 3

US-Handel sehen und verstehen

Boston. Eine Studienreise mit akademischem Hintergrund bietet die Lebensmittel Zeitung zusammen mit der Boston University vom 23. bis 26. Februar 2015 an. Gemeinsam mit Professor Christopher Muller erkunden bis zu 20 Manager aus dem deutschen und europäi

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 3

Seite 3

US-Handel sehen und verstehen

Boston. Eine Studienreise mit akademischem Hintergrund bietet die Lebensmittel Zeitung zusammen mit der Boston University vom 23. bis 26. Februar 2015 an. Gemeinsam mit Professor Christopher Muller erkunden bis zu 20 Manager aus dem deutschen und eur

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 020

Frischware

„Das Lebensmittel des Jahrzehnts“

Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskutiert Branchenperspektiven – Joghurt-Boom in USA verblüfft

Wiesbaden. Die europäischen Molkereien richten ihr Augenmerk verstärkt auf Drittlandsmärkte. Während mit dem Wegfall der Milchquote die angediente Menge zunehmen wird, ist mehr Milch kaum an die Verbraucher zu bringen.

[5237 Zeichen] Tooltip
Nachholbedarf in Deutschland - Anteil der Top 3 Molkereien an nationaler Milchverarbeitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 20

Frischware

„Das Lebensmittel des Jahrzehnts“

Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskutiert Branchenperspektiven – Joghurt-Boom in USA verblüfft

Wiesbaden. Die europäischen Molkereien richten ihr Augenmerk verstärkt auf Drittlandsmärkte. Während mit dem Wegfall der Milchquote die angediente Menge zunehmen wird, ist mehr Milch kaum an die Verbraucher zu bringen.

[5237 Zeichen] Tooltip
Nachholbedarf in Deutschland - Anteil der Top 3 Molkereien an nationaler Milchverarbeitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 046

Branchen-Forum

Branche kümmert sich verstärkt ums Tierwohl

Deutscher Fleisch Kongress diskutiert Vorschläge für neues Label kontrovers - Handel fordert größeres Engagement aller Beteiligten

Frankfurt. Über Fleischerzeugung und -konsum wird zunehmend emotional diskutiert. Die Debatten drehen sich dabei um die Megathemen Nachhaltigkeit und Tierschutz. Wie die Branche damit umgehen soll, wurde auf dem Deutschen Fleisch Kongress kontrovers disk

[2911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 011

News

In Kürze

Hugo Boss Ihren weltweit ersten Online-Shop hat die Hugo Boss AG jetzt in Großbritannien gestartet. Weitere Internet-Shops sollen 2009 in Deutschland, Italien, Frankreich und den Niederlanden folgen, kündigt der Metzinger Modekonzern an. Der britische On

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 065

Report Marketing Services

Guter Resonanzboden

Die Verkaufsförderung könnte sich im Orchester der Markenkommunikation als Vorspieler etablieren - wenn Industrie und Handel ihre Egos abbauen.

[5301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 078

Service Ranking

Nordamerika und Japan hängen Europa ab

Lebensmittel Zeitung erstellt Rangliste der weltgrößten Lieferanten des LEH - Umsatzgrenze für Top 100 bei 3 Mrd. US-Dollar

Frankfurt, 11. Oktober. Nestlé, Procter& Gamble und Unilever sind die umsatzstärksten Konsumgüterproduzenten im Jahr 2006. Dies zeigt das Ranking der "Top 100"-Lieferanten der Welt, das die Lebensmittel Zeitung zusammengestellt hat. Im Vergleich zum Vorj

[6826 Zeichen] Tooltip
Die Top 100 Konsumgüter-Lieferanten weltweit 2006/2007
€ 5,75

 
weiter