Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 58

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Deutscher Nonfood-Kongress Umdenken. Neudenken. Handeln – Perspektiven für das Nonfood-Geschäft. Programm Top-Entscheider der Branche referieren und diskutieren zu den Themenschwerpunkten: Zahlen. Fakten. Trends – Das Nonfood-Geschäft 2017;

    [3503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Stackmann steigt bei Ford auf: Jürgen Stackmann, zurzeit Direktor Marketing von Ford Deutschland, wird im Januar 2005 zum Vice President Marketing von Ford of Europe ernannt. In dieser Funktion berichtet der 43-Jährige an Geoff Polites, der europaweit M

    [2671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    Verschiedenes

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Europäisches Projektmanagement Seminarreihe zur Weiterbildung für eine erfolgreiche Betätigung in den Regionen "Ostmittel- und Osteuropa". Programm: Grundlegende Informationen zu Wirtschaft, Verwaltung, Recht und Politik in den östlichen Regionen Euro

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    9. LBE/LZ-Symposium Symposium mit anschließendem Neujahresempfang, gerichtet an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Spiel ohne Grenzen?" lautet die Kernfrage des 2000-er Symposiums mit dem Themenschwerpunkt "Handelsgiganten überwinden

    [3385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 008

    News

    Deutscher Fachverlag bleibt unabhängig

    Textil-Objekte erreichten 1998 einen Umsatz von 78,2 Mill. DM

    Alle Anteile der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleiben auch nach dem Tod der Hauptgesellschafterin Eva Lorch, die am 8. Februar 1999 im Alter von 87 Jahren starb, im Besitz der Gründerfamilie Lorch. Andreas Lorch, Sohn Eva Lorchs, hält mit 56,5 % die

    [2431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Deutscher Fachverlag beteiligt sich am Manstein Verlag

    Mit Wirkung vom 1. Januar 1997 wird sich die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt am Main, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, mit 40 % am Manstein Verlag, Perchtoldsdorf bei Wien, beteiligen. Der Deutsche Fachverlag setzt im lauf

    [1333 Zeichen] € 5,75