Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 075

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Erfolgreich Verkaufen: Das betriebswirtschaftliche Institut der Universität Erlangen-Nürnberg hat im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie ein Arbeitspapier mit dem Thema "Erfolgreich Verkaufen durch zufriedenheitsorientierte Beratung" veröffentlicht. Di

    [2485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

    Kundenbindung soll die Marken stärken

    Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

    Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

    [6191 Zeichen] Tooltip
    Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 138

    Business Praxis

    Neu Erschienen

    E-Commerce: Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie hat einen praxisorientierten Ratgeber veröffentlicht, der zum Einstieg und einer stärkeren Anwendung des elektronischen Geschäftsverkehrs ermutigen soll. Die 72 Seiten starke Broschüre heißt

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.01 vom 27.12.2000 Seite 031

    Monitor

    Händler auf dem Weg zur Marke

    Handelsunternehmen auf dem Weg zur Marke - unverzichtbar ist dabei ein klares Profil bei Sortiment, Ladenlayout, den Kundenbindungs-Programmen, Dienstleistungsangeboten und der Kommunikationspolitik. Neuhochdeutsch wird dieses strategische Dach zur Untern

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75