Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2223 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 42,43

Denim Special Big Brands

„Oberflächlichkeit verbietet sich“

Pauline Barendregt, Studio Button, im Gespräch

Jeans stehen zurzeit für viele Verbraucher nicht so sehr im Fokus. Also müssen die großen Brands mehr tun, als nur Produkte entwickeln: Es gilt, glaubhaft und nachhaltig zu kommunizieren mit modernen Konsumenten.

[6397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 44,45,46,48,50,51

Denim Special Men

Zwischen Kult und Krise

Die Jeans ist für Männer Alltagsbegleiter und Statussymbol zugleich. Doch Preisdruck, hohe Vergleichbarkeit und fehlende Innovationen machen der wichtigsten Umsatzsäule der Menswear zu schaffen.

[10063 Zeichen] Tooltip
Best Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 69

Köpfe

Justin Timberlake mit Levi’s-Kollektion

Am 4. Oktober bringt Levi's mit Sänger Justin Timberlake die Kapsel „Fresh Leaves“ auf den Markt. Sie umfasst 20 Teile, vom T-Shirt ab 30 Euro im VK bis hin zur Sherpa Trucker Jacket für 140 Euro. Zu den Key-Pieces zählt eine Jeans mit neuer Passform

[602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 54,56

Fashion Stoffe Herbst 2019

Denim: Raw, Retro, Roter Teppich

Pures Vergnügen. Raw Denim rückt wieder stärker in den Fokus der internationalen Designer – und wird deshalb auch in den Herbstkollektionen der Weber gepusht. Evlox zeigt beispielsweise unter den Namen „Raw Roots“ eine limitierte Edition des Stoffs.

[3945 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 20

Diese Woche

Levi’s erhöht Umsatzprognose

Erwartungen übertroffen: Levi’s konnte das zweite Quartal 2017/18 (27. Mai) mit einem starken Gewinnzuwachs von 17,5 Mio. auf 75 Mio. Dollar (64 Mio. Euro) abschließen. CEO Chip Bergh hat daraufhin die Umsatzprognose für das Gesamtjahr angehoben. Das

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 123

Fashion Legwear Frühjahr 2019

Print-Stars and Stripes: Männer wagen mehr

Levi’s setzt auf veränderte Silhouetten und interpretiert klassische Längen neu. Zwei Vintage-Cups mit großem Logo sowie breiten Streifen und zwei von der Skater-Szene inspirierte Short Crew-Modelle werden angeboten. Zudem wurde das Design der Invisi

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 151

Fashion Urbanwear

Logo lieber ungewöhnlich

Adidas statt CK, Ellesse statt Levi’s. Der Logo-Hype ist längst nicht vorbei. Andere Player und innovative Platzierungen befeuern den Trend aufs Neue.

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 152

Fashion Urbanwear

Mix statt Match

Sich an einen Trend anpassen? Gähn. Erst mehrere Stile in einem Look sorgen für Spannung.

[2328 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter