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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 034

    Business Handel

    Unternehmen

    tepe.fashion Ende Juni schließt das Modehaus tepe.fashion in Erlangen. Vor drei Jahren hatten es Hermann Tepe und sein Sohn Henning in der Fußgängerzone auf 320m² eröffnet (Marken: u.a. Marc Cain, Airfield, St. Emile, Armani Jeans). Durch die neue Shoppi

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 008

    News

    Fokus

    Levi Strauss Eine Umsatz-Steigerung um 4% auf 4,4 Mrd. Dollar (3 Mrd. Euro) erzielte der Jeanswear-Konzern Levi Strauss & Co aus San Francisco im Geschäftsjahr 2006/07 (25.11.), währungsbereinigt betrug der Zuwachs 1%. Der Netto-Gewinn von Levi's wuchs,

    [1251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 009

    News

    Schiesser: Aus für drei Lizenzen

    Auslaufende Verträge wurden nicht verlängert; 50 Stellen werden abgebaut

    Das Lizenzgeschäft bleibt für uns ein wichtiges Standbein." Das betont Schiesser-CEO Winfried Daltrop und dementiert damit in der vergangenen Woche aufgekommene Gerüchte, der Wäsche-Anbieter aus Radolfzell werde alle Lizenzlinien einstellen. Fakt sei, da

    [1434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Zwischen Spontankauf und Sparsamkeit

    Die Brigitte-Kommunikationsanalyse 2006 zeigt: Das Interesse der Frauen an Mode ist ungebrochen. Markenprodukte sind wichtig. Doch die Verbraucherinnen schauen auch aufs Geld.

    Eine gute Nachricht für die Branche: Die Lust der Frauen an Mode ist ungebrochen. Den meisten von ihnen, fast drei Viertel, macht Shoppen Spaß. Beinahe die Hälfte aller Frauen interessiert sich sehr für die neuesten Modetrends. Das ist das Ergebnis der a

    [6881 Zeichen] Tooltip
    H & M IST FAVORIT - Kaufbereitschaft von Marken bei den 14- bis 64-jährigen Frauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    S.Oliver mit Finanzchef: Thomas Steinhart ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Rottendorfer S. Oliver Group. Der 37-Jährige verantwortet als CFO die Ressorts Finanzen und Controlling. Steinhart war seit 2001 kaufmännischer Geschäftsführer und

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Levi's will die Girls

    Jeans-Hersteller mit neuer Kampagne

    Levi's will durch eine Werbe-Offensive in Deutschland Marktanteile zurückgewinnen. Dies kündigte Marketing-Direktor Heiko Klauer an, der seit vergangenem Herbst auf diesem Posten ist. Das Jeanslabel mit Deutschland-Sitz in Heusenstamm startet in diesen

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Levi's wirbt mit der Kraft des Gefühls

    Der Jeanshersteller Levi Strauss Germany GmbH in Heusenstamm startet eine neue Printkampagne. Sie steht unter dem Motto "Feel" und soll die Kraft des Gefühls, die beim Kontakt mit einer Jeans entsteht, beschreiben. Gezeigt werden ausschließlich Models mi

    [474 Zeichen] € 5,75