Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Rechtsstreit: Levi’s behält die roten Fähnchen

Nur Levi’s darf markante rote Fähnchen an seine Gesäßtaschen nähen. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe entschieden. Damit geht ein dreijähriger Rechtsstreit zwischen dem ältesten Jeans-Hersteller der Welt und dem Schweizer Einzelhändler Col

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Rechtsstreit: Levi’s behält die roten Fähnchen

Nur Levi’s darf markante rote Fähnchen an seine Gesäßtaschen nähen. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe entschieden. Damit geht ein dreijähriger Rechtsstreit zwischen dem ältesten Jeans-Hersteller der Welt und dem Schweizer Einzelhändler

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

Marketing

Adidas Der argentinische Fußballverband (AFA) und Adidas haben ihre über 37-jährige Partnerschaft bis Dezember 2022 verlängert. Adidas sponsert auch die Fußballteams von Kolumbien, Mexiko, Paraguay und Venezuela. rp Lloyd Lloyd ist neuer Ausstat

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Marketing

Adidas Der argentinische Fußballverband (AFA) und Adidas haben ihre über 37-jährige Partnerschaft bis Dezember 2022 verlängert. Adidas sponsert auch die Fußballteams von Kolumbien, Mexiko, Paraguay und Venezuela. rp Lloyd Lloyd ist neuer

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Wrangler holt weitere Kreativpreise

Wrangler setzt den Siegeszug bei internationalen Kreativwettbewerben fort. Das US-Unternehmen wurde bei den London International Awards (LIA) mit Gold und Silber ausgezeichnet. Gold gab es erneut für die Kampagne " Red", die bereits im Juli dieses Jahres

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 008

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren spez

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

Indien Indien lässt ab dem 1. Oktober den Export von Baumwolle wieder ohne Einschränkung zu. Der zweitgrößte Baumwollexporteur nach China hatte Anfang des Jahres nicht mehr ausreichend Baumwolle für den eigenen Bedarf. Der gute Monsun hat die Aussichten

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Levi's bewirbt neue Frauen-Jeans

US-Label fährt internationale Kampagne für passgenaue Denim-Hosen

Levi Strauss hat eine Launch-Kampagne für die neue Jeans Levi's Curve ID gestartet. Das Label richtet sich speziell an Frauen, die sich einer hauseigenen Passform-Studie zufolge mehrheitlich besser sitzende Jeans wünschen. Die von der Londoner Agentur Ba

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

[4111 Zeichen] Tooltip
OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

 
weiter