Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Fashion

Sommer 2001

Orderfavoriten im jungen Markt

Obwohl die Order im jungen Markt noch in vollem Gange ist, zeichnen sich klare Tendenzen ab. Als Favoriten werden Denim, Gold, Farbe und College-Styles gehandelt. Rund um Denim baut sich ein super Thema auf. "Unser Topseller derzeit ist Denim", freut si

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 046

Fashion

Levi's

Chippe Mode

Mit der Produktlinie Industrial Clothing Division - ICD+ - führen Levi's und Philips Elektronik und Bekleidung zusammen. Das Ergebnis einer kooperativen Entwicklungsstudie sind vier Jacken, in die MP3 Player und Mobiltelefone integriert sind. Kopfhörer si

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 054

Business Handel

Die vierte Generation

New Yorker eröffnet in Dortmund die europaweit 300. Filiale

Bei New Yorker geht die Expansion mit großen Schritten weiter. In Dortmund eröffnete gerade die 300. Filiale im Westenhellweg. Dieser 254. Laden in Deutschland ist gleichzeitig der Start des neuen New Yorker-Ladenbaukonzepts der vierten Generation. Für da

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 074

Fashion Jeans + Sportswear

Jeans- und Sportswear Frühjahr/Sommer 2001

Dark and Destroyed

"Wenn Denim erstmal wieder dran ist, wird es rasend schnell vorangehen", prophezeite Levi's Deutschland-Geschäftsführer Michael Rauterkus vor kurzem. Er scheint Recht zu behalten. Der erhoffte Aufschwung der Jeansbranche hat sich schon in diesem Frühjahr

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 082

Fashion Jeans + Sportswear

Levi's

Kühle Jeans für heiße Nächte

Jetzt klebt die Jeans während einer durchtanzten Nacht oder beim Skaten nicht mehr schweißnass und unangenehm an den Beinen. Denn Levi's geht innerhalb seiner Basic-Linie Red Tab eine ganz neue Partnerschaft ein. Erstmalig kommt für Red Tab Clean Jeans

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 086

Fashion Jeans + Sportswear

Dockers

Nicht nur für Army Freaks

Back to the roots! Dockers, Heusenstamm, bringt zum Liefertermin November ein "K1"-Programm rund um die legendäre gleichnamige US-Army-Hose. Die Linie umfasst fünf Hosenvarianten und sechs Oberteile. Bei den drei Formen im NOS-Programm setzt Dockers seine

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 184

Business Industrie

Levi's will vertikaler denken

Produktinnovationen sollen auf Flächen besser dargestellt werden

Jeans-Marktführer Levi's setzt auf ein neues Flächenkonzept mit dem Handel. Unter dem Namen Advanced Retail Concept plant die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, Shop-in-Shops sowie Franchise-Stores. Die Umbauten bei ersten Partnern sind derzeit im Ga

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

Fashion

Denim-Sortimente

Die neuen Blauen

Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

[12832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 108

Business Handel

Streetwear Deluxe im Ghetto Deluxe

In Heilbronn geht eine neue Streetwear-Ladengeneration an den Start

Laute Bass-Beats hämmern in einem Heilbronner Hinterhof. Jungs mit Baseballkappe, Baggy Pant und Skateboard unterm Arm suchen hier wie gewohnt ihre angesagten Marken - im Skate- und Hip Hop-Laden Ghetto. Nur wenige Meter davon entfernt in der Wilhelmstraß

[3952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 016

Kommentar

Wendig auf der Welle reiten

Die Umsätze der Jeansindustrie sinken weiter. Modisch gesehen ist Denim aber wieder auf dem Weg noch oben.

Zwei eng umschlungene Frauenkörper. Schweißperlen glitzern auf gebräunter Haut. Leicht geöffnete Lippen glänzen. Die Körper scheinen das knappe Top und die Hot Pants zu sprengen. Eine erotisch inszenierte Dior-Kampagne. Die Übliche zum Saisonauftakt? Nich

[4852 Zeichen] € 5,75

 
weiter