Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 30

Business

New York-Mail

Ein Totenkopf für die Jeans

Stick-Stationen und Laser-Bars sind die neuesten Trends im US-Handel

Auf der Fifth Avenue drücken sich Kinder und Erwachsene die Nase an der Scheibe platt: Im Schaufenster von Henri Bendel stanzt ein Sattler den ganzen Tag lang Monogramme und Symbole wie Sternzeichen, Hashtags und Emoticons auf Lederwaren. Ein paar Bl

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 59

Business Panorama Industrie

In Kürze

Levi Strauss Im zweiten Quartal 2011 (Stichtag: 29.5.) steigerte das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Levi Strauss&Co seine Erlöse um 12% auf knapp 1,1 Mrd. Dollar (784 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen gute Abverkäufe

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 059

Business Panorama Industrie

In Kürze

Levi Strauss Im zweiten Quartal 2011 (Stichtag: 29.5.) steigerte das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Levi Strauss&Co seine Erlöse um 12% auf knapp 1,1 Mrd. Dollar (784 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen gute Abverkäufe mit

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 007

News

FOKUS

Orsay Orsay hat die Position des Chief Product Officer (CPO) neu geschaffen und zum 1. Mai mit Peter Migsch besetzt. Der 41-Jährige ist bei dem Filialisten verantwortlich für den gesamten Produktbereich von Trendscouting über Assortment und Sourcing bi

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 043

Business Panorama Industrie

Levi Strauss wächst in allen Regionen

Plus von 18% in Asien – Curve ID kurbelt Europageschäft an

Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat seine Erlöse im ersten Quartal 2010/11 (Stichtag: 27.2.) um 8% auf 1,12 Mrd. Dollar gesteigert (772 Mill. Euro). Dabei wurden in allen Regionen Zuwächse verzeichnet. Besonders stark war das W

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 067

Köpfe

IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwortet ha

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Strickliesel, verzweifelt gesucht!

Levi's hat große Pläne mit dem Internet-Forum Shapewhatstocome.com

Den jungen Frauen des neuen Jahrtausends ist Unabhängigkeit wichtiger als Ehe, beruflicher Erfolg oder Reichtum. Das ergab eine Umfrage bei 1000 jungen Frauen in den USA, Großbritannien, Frankreich, Japan und Brasilien, die die kalifornische Jeans- und S

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

AUSLAND

Y-3 In Mailand ist der erste italienische Y-3-Store gestartet. Der Laden in der Via De Cristoforis bietet auf einer Fläche von 200m² und zwei Etagen DOB, HAKA und Accessoires der Marke an, die zu Adidas gehört und vom japanischen Designer Yohji Yamamoto

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

Indien Indien lässt ab dem 1. Oktober den Export von Baumwolle wieder ohne Einschränkung zu. Der zweitgrößte Baumwollexporteur nach China hatte Anfang des Jahres nicht mehr ausreichend Baumwolle für den eigenen Bedarf. Der gute Monsun hat die Aussichten

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Levi's lanciert Kollektion mit Brooks Brothers

Der US-Jeanswear-Gigant Levi's hat gemeinsam mit dem hochgenrigen New Yorker Modefilialisten Brooks Brothers unter "Levi's Jeans, Made in the USA for Brooks Brothers" eine exklusive Jeanswear-Kollektion für Männer lanciert. Das Label ist in den Brooks Br

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter