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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 68

Fashion Young Women 2020

Denim: Die Silhouetten-Frage

Weit oder eng, High oder Low Waist: Nie war die Vielfalt größer.

Jürgen Wolf setzt voll auf die Baggy. Die jungen Mädels haben keinen Bock mehr auf Skinny, ist der Homeboy-Macher überzeugt. Ob das auf alle zutrifft und sie dann auch noch direkt auf die Baggy umsteigen, bleibt abzuwarten. Aber: „Die wichtigste

[3255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 114,115

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

Urban Men News

Wie die Urbanwear-Macher mit Chino-Power und Bio-Hosen punkten wollen

„Mit Bio kann jeder etwas anfangen“ Simon Overhaus, Sales Director bei Replay, über Nachhaltigkeit und smarte Kapseln Herr Overhaus, wie zufrieden sind Sie aktuell mit dem Denim-Business? Was wir bereits in der vergangenen Saison bemerkt hab

[5916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 130,131

Fashion Urbanwear Herbst 2019

News: Dadleisure bis Racing

Laut, lauter, Replay Das italienische Label ist nicht gerade für leise Töne bekannt. Aber zum Herbst dreht Replay noch einmal richtig auf. Die Zeichen stehen auf Sport total. Das äußert sich bei den Männern etwa in einer größeren Auswahl an Puffer

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 82

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Hosen mit Mehrwert

Heritage vs. Produkt

Denim-Brands sorgen für neue Dynamik in der Kompetenzabteilung

Das Bild der klassischen Stammabteilung hat sich in der jüngeren Vergangenheit stark verändert. Der Multilabel-Handel will die Kompetenzfläche auch für ein jüngeres Publikum interessant machen, um nicht mit den angestammten Kunden zu altern. Deshalb

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 064

Fashion Urban Frühjahr 2015

Leistung, bitte!

Einfach nur blau reicht nicht: Ob extreme Elastizität, Figur-Formende Einsätze oder Jogginghosen-Feeling, bei Denim ist Mehrwert gefragt.

Es ist das Thema auf den Stoffmessen, und es ist das Thema bei den Designern: Bei Denim dreht sich alles um Performance im Stoff. Das startet bei weiterentwickelten Powerstretch-Qualitäten, die schlicht höhere Rücksprungwerte bieten, und endet bei Jeans,

[4278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 64

Fashion Urban Frühjahr 2015

Leistung, bitte!

Einfach nur blau reicht nicht: Ob extreme Elastizität, Figur-Formende Einsätze oder Jogginghosen-Feeling, bei Denim ist Mehrwert gefragt.

Es ist das Thema auf den Stoffmessen, und es ist das Thema bei den Designern: Bei Denim dreht sich alles um Performance im Stoff. Das startet bei weiterentwickelten Powerstretch-Qualitäten, die schlicht höhere Rücksprungwerte bieten, und endet bei Je

[4278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 090

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Wasser Stop

Immer mehr Anbieter setzen auf wassersparende Behandlungsverfahren für Jeans

Blaue Hose – schwarzes Schaf: Jeans gehören zu den Umweltsündern der Bekleidungsbranche. Die Herstellung einer Hose erfordert neben diversen Chemikalien auch enorm viel Wasser. Allein fürs Finishing sind es im Schnitt 42 Liter für ein Paar Jeans. Schließ

[3517 Zeichen] € 5,75

 
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