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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 013

News

Levi's: Rauterkus folgt Guidetti

Beim größten deutschen Jeans-Anbieter, Levi's in Heusenstamm, gibt es einen Führungswechsel. Die Levi's-Geschäftsführung für Deutschland wird ab Dezember Michael Rauterkus übernehmen. Rauterkus (32) hatte bisher die Position des Verkaufsleiters inne. Dr.

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 086

Business Leute

Levi's holt Pepsi-Manager

Ein neuer Mann soll den kränkelnden Jeanshersteller Levi's wieder aufbauen: Der 52-jährige Phil Marineau wechselt zum 27. September von seinem Posten als Chef von PepsiCo Nordamerika an die Spitze von Levi Strauss & Co. Dort wird er den bisherigen Vorstan

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 132

Business Industrie

Aus für Damen-501

Kapazitäts-Frage

Große Aufregung im Jeansmarkt: Levi's plane, die 501 vom Markt zu nehmen, war in einigen Zeitungen zu lesen. So dramatisch ist es nicht: Nur die 501 für Damen wird laut Levi's-Sprecher Matthias Born "Stück für Stück auslaufen und nur noch als Sonderprogra

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 030

Fashion

Interview mit Robert Hanson, Europa-Marketing Chef Levi's

"Zu lange auf die 501 gesetzt"

TW: Wird das Basic-Geschäft bei Levi's weiter sinken? Robert Hanson: "Wir haben zu lange nur auf unsere stärkste Hose - die 501 - gesetzt. Es war endlich an der Zeit, auf die negative Entwicklung des Marktes zu reagieren und Produkt-Innovationen zu brin

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 026

Kommentar

Das schnelle Spiel um Preis und Marke

Wie lange können die Jeansmarken ihre Hochpreispolitik noch aufrechterhalten?

Rolf vergleicht gerne Preise. Beim Kauf seines Handys hat er Prospekte geblättert und so 59 DM gespart. Seine monatlichen Telefonkosten sind dank cleverer Wahl um 40 % gesunken. Jetzt will der 30jährige Bankkaufmann eine Jeans kaufen. Seinen Slalom auf Fr

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

News

Levi's: Neue Produkte gegen den Umsatzschwund

In Deutschland mit unveränderter Preispolitik: "Die EK's bleiben"

Der Umsatzrutsch der Vorjahre (in 1998 minus 5 % auf rund 680 Mill.DM) dürfte sich bei Levi's in den ersten sechs Monaten 1999 fortgesetzt haben. Zahlen will Francesco Guidetti, Levi's Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz, nicht nen

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 068

Fashion Jeanswear

Levi's

Volle Kraft auf schnelle Programme

Levi's reagiert auf den Trend zur Kurzfristigkeit und bietet erstmalig zwei Ordertermine pro Saison. Im August wird somit die Kollektion für Winter- Liefertermin Oktober/November/Dezember geordert. Zudem bietet Levi's abgerundete Pakete inklusive POS-Unte

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 044

Fashion

Levi's

Denim im Underground

Nach der Fashion Show im November '98 auf der Hamburger Herbertstraße wurde die Präsentation der Levi's-Fall '99 Kollektion nun in die Tiefen der Münchner Kanalisation verlegt. Drei Millionen Liter Isarwasser wurden zuvor in die leere Halle gepumpt und ma

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

News

Fokus

Levi's verbietet Kunden Online-Verkauf

Die zunehmenden Umsätze im Internet-Geschäft haben erste Konsequenzen für die Beziehungen zwischen Handel und Industrie. So untersagte jetzt Levi's seinen US-Handelspartnern, Waren aus den Levi's-Kollektionen online zu verkaufen. Dieses Recht behalte man

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