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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 044

Business Panorama Industrie

Levi’s-Klage vor dem EuGH

Der Rechtsstreit zwischen Levi Strauss&Co und dem Young Fashion-Filialisten Colloseum wegen Markenrechtsverletzung ist beim EU-Gerichtshof (EuGH) gelandet. Geprüft werden soll, ob ein als Marke eingetragener, aus Zeichen bestehender Teil eines Labels auc

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Levi’s-Klage vor dem EuGH

Der Rechtsstreit zwischen Levi Strauss&Co und dem Young Fashion-Filialisten Colloseum wegen Markenrechtsverletzung ist beim EU-Gerichtshof (EuGH) gelandet. Geprüft werden soll, ob ein als Marke eingetragener, aus Zeichen bestehender Teil eines Labels

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

Marketing

Adidas Der argentinische Fußballverband (AFA) und Adidas haben ihre über 37-jährige Partnerschaft bis Dezember 2022 verlängert. Adidas sponsert auch die Fußballteams von Kolumbien, Mexiko, Paraguay und Venezuela. rp Lloyd Lloyd ist neuer Ausstat

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Marketing

Adidas Der argentinische Fußballverband (AFA) und Adidas haben ihre über 37-jährige Partnerschaft bis Dezember 2022 verlängert. Adidas sponsert auch die Fußballteams von Kolumbien, Mexiko, Paraguay und Venezuela. rp Lloyd Lloyd ist neuer

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 59

Business Panorama Industrie

In Kürze

Levi Strauss Im zweiten Quartal 2011 (Stichtag: 29.5.) steigerte das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Levi Strauss&Co seine Erlöse um 12% auf knapp 1,1 Mrd. Dollar (784 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen gute Abverkäufe

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 059

Business Panorama Industrie

In Kürze

Levi Strauss Im zweiten Quartal 2011 (Stichtag: 29.5.) steigerte das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Levi Strauss&Co seine Erlöse um 12% auf knapp 1,1 Mrd. Dollar (784 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen gute Abverkäufe mit

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 043

Business Panorama Industrie

Levi Strauss wächst in allen Regionen

Plus von 18% in Asien – Curve ID kurbelt Europageschäft an

Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat seine Erlöse im ersten Quartal 2010/11 (Stichtag: 27.2.) um 8% auf 1,12 Mrd. Dollar gesteigert (772 Mill. Euro). Dabei wurden in allen Regionen Zuwächse verzeichnet. Besonders stark war das W

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Wrangler holt weitere Kreativpreise

Wrangler setzt den Siegeszug bei internationalen Kreativwettbewerben fort. Das US-Unternehmen wurde bei den London International Awards (LIA) mit Gold und Silber ausgezeichnet. Gold gab es erneut für die Kampagne " Red", die bereits im Juli dieses Jahres

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Style Award für Adidas, Fred und Floris

Das Musik-Magazin Musikexpress hat in Berlin zum sechsten Mal die Musikexpress Style Awards 2010 verliehen. Ausgezeichnet wurden Adidas Originals als bestes Sportswear-Label, Fred Perry als bestes Streetwear-Label, Levi's als bestes Denim-Label sowie Flo

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

Façonnable bringt Jeanslinie auf den Markt

Das französische Sportswear-Unternehmen Façonnable bringt unter dem Namen Jeans Brand eine Jeanslinie auf den Markt. Damit will die im Premium Sportswear-Segment aktive Marke eine jüngere und modischer ausgerichtete Zielgruppe ansprechen. Für Façonnable

[1111 Zeichen] € 5,75

 
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