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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 108

    Fashion Kindermode

    "Der Denim-Boom wird anhalten"

    Die Jeans bleibt Hose Nr. 1. Auch Cargos ändern nichts daran. Denn Jeans sind praktisch. Sie sind modisch. Mal clean, mal dekorativ. Manchmal auch schön kaputt.

    "Wir bieten immer eine Jeans mit Löchern an. Der Look ist modisch absolut richtig, der Handel traut sich aber bis jetzt nicht so recht ran. Wenn man ein Repair-Stitching drüber legt, dann funktioniert es." Oliver Schröder, Tom Tailor "Denim kann gecrasht

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 110

    Fashion Kindermode

    NEWS

    Gsis/Gbro, die Kinderlinien des holländischen Streetwear-Label Gsus, haben die Ordertermine für nächstes Frühjahr gesplittet. Die Frühjahrs-Kollektion mit 120 Teilen kann bis 26. August geschrieben werden, das Fresh-Up Programm mit 50 Sommerteilen im Okt

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 222

    Fashion Kindermode

    "Denim - die Waschung macht's"

    Jeans bleiben Basis. Innovation kommt über Waschungen, dirty und destroyed Optiken. Schmale Passformen gelten als neu.

    "Wir wollen so individuell wie möglich bleiben. Deshalb legt Diesel die Waschungen, die gut laufen, nicht wieder auf. Neben den ausgefallenen Denims wird es cleane Styles geben." Kay Kolenda, Diesel Kid "Neu sind destroyed and repaired Looks auch mit

    [1905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 233

    Fashion Kindermode

    Groupe Zannier

    Levi's, Catimini und IKKS nun aus Deutschland

    Die Groupe Zannier, Paris, hat eine Umstrukturierung im Vertrieb vorgenommen. Von dieser Verkaufssaison an hat sie für die Kindermode-Marken Levi's Kids, Catimini eine Deutschland-Niederlassung in Düsseldorf. Weitere Showrooms gibt es in Hamburg und Münch

    [896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

    Fashion Kindermode

    Individuelle Geschäfte mit Kindermode

    Nur das Schönste für Leon und Leonie

    Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

    Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

    [17960 Zeichen] € 5,75