Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Marketing

    "Levi's bietet genug zur Abgrenzung"

    Business Forum: Heiko Klauer, Deutschland-Marketingchef von Levi's, über die Rolle der Musik in der Kommunikation

    Es gibt immer einen anderen Weg, um an die Dinge heranzugehen. Marken machen zu oft das Gleiche", sagte Starfotograf Oliviero Toscani, der einst mit der Benetton-Schockwerbung für Furore sorgte, zum Abschluss des 3. Business Forums "Modemarken machen" vo

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 016

    Marketing

    Zuckerwerk für die Marke

    Levi's wirbt als Sponsor der Myspace-Seifenoper Candy Girls innovativ, aber zurückhaltend

    Sie heißen Clementine, Kira, Lola sowie Soffy und sollen Levi's zu einem flotteren Image verhelfen. Mit dem Sponsoring der Serie "Candy Girls" auf Myspace beweist die Marke Pioniergeist.

    [4193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 020

    Marketing

    "Ich führe bis zum Ende Regie"

    In unmittelbarer Nähe zur neuen Levi's-Zentrale baut Ardi Goldman Deutschlands erstes Jeanshotel

    Unter der Leitung des Frankfurter Bauvisionärs Ardi Goldman entsteht der jüngste Ableger der 25-Hours-Hotelkette. Die Kultmarke Levi's spielt dabei eine ganz besondere Rolle.

    [6360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 091

    Marketing

    Levi Strauss Germany: Werbephilosophie konsequent durchgezogen

    "Man zweifelte an unserem Verstand"

    ti Heusenstamm - Die Jeans-Branche tippte sich 1985 auf der Herren-Mode- Woche an die Stirn: Die Verbraucher kauften alles andere als Basic-Jeans und ausgerechnet Levis kam mit einer Basic-Form namens 501 als Neuheit nach Köln. "Es gab damals sicher nic

    [2964 Zeichen] € 5,75