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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

[11110 Zeichen] Tooltip
Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 052 bis 055

Fashion

„Nur Marke funktioniert auch nicht“

Crämer & Co in Nürnberg gilt deutschlandweit als einer der besten Händler für Urbanwear und Denim. Inhaber Stefan Crämer und Einkäuferin Andrea Karalis über Topseller, gefragte Marken und ihre Resistenz gegen Trendwellen bei Jeans.

Aktuell ist Denim das Trend-Thema Nummer eins – Crämer&Co gilt als Vorzeige-Händler für Denim. Zieht das Geschäft an? Stefan Crämer: Wir spüren solche Trendwellen nicht stark. Unser Geschäft mit Jeans ist konstant gut – auch wenn der Umsatzanteil heut

[13243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 52,53,54,55

Fashion

„Nur Marke funktioniert auch nicht“

Crämer & Co in Nürnberg gilt deutschlandweit als einer der besten Händler für Urbanwear und Denim. Inhaber Stefan Crämer und Einkäuferin Andrea Karalis über Topseller, gefragte Marken und ihre Resistenz gegen Trendwellen bei Jeans.

Aktuell ist Denim das Trend-Thema Nummer eins – Crämer&Co gilt als Vorzeige-Händler für Denim. Zieht das Geschäft an? Stefan Crämer: Wir spüren solche Trendwellen nicht stark. Unser Geschäft mit Jeans ist konstant gut – auch wenn der Umsatzanteil

[13242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 046 bis 053

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Der Laden ruft

Der Online-Umsatz steigt, die Frequenz sinkt – dieser Entwicklung sieht der stationäre Handel nicht länger tatenlos zu. Jetzt geht es offline zur Sache. Spannung, Spiel und Mode, heißt die Devise. Aziza Freutel stellt einige Beispiele vor.

The first rule of Table Tennis Fight Club is you do not talk about Table Tennis Fight Club.” Die Androhung einer Strafe bei Zuwiderhandlung fehlt zwar, doch die Anweisung ist klar und deutlich: Über den Tischtennis Fight Club hüllt man sich besser in Sch

[10855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Der Laden ruft

Der Online-Umsatz steigt, die Frequenz sinkt – dieser Entwicklung sieht der stationäre Handel nicht länger tatenlos zu. Jetzt geht es offline zur Sache. Spannung, Spiel und Mode, heißt die Devise. Aziza Freutel stellt einige Beispiele vor.

The first rule of Table Tennis Fight Club is you do not talk about Table Tennis Fight Club.” Die Androhung einer Strafe bei Zuwiderhandlung fehlt zwar, doch die Anweisung ist klar und deutlich: Über den Tischtennis Fight Club hüllt man sich besser in

[10854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 032

Business Panorama Handel

Flaggschiff in Amsterdam

Gebrauchte Fahrräder und alte Kirchenbänke – Recycling mit lokalem Bezug stand bei der Gestaltung des neuen Levi’s-Stores in Amsterdam ganz oben auf der Agenda. Der 250m² große Laden eröffnete in der vergangenen Woche in der Kalverstraat, der Haupteinkau

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Flaggschiff in Amsterdam

Gebrauchte Fahrräder und alte Kirchenbänke – Recycling mit lokalem Bezug stand bei der Gestaltung des neuen Levi’s-Stores in Amsterdam ganz oben auf der Agenda. Der 250m² große Laden eröffnete in der vergangenen Woche in der Kalverstraat, der Hauptei

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 072

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Netzwerker & Pioniere

Immer mehr Modeunternehmen gehen mit eigenen Shops online, etablierte Online-Händler weiten ihr Angebot kontinuierlich aus. E-Commerce boomt, der Modemarkt ist im Umbruch. Der Wandel erfasst auch die Arbeitswelt: Der Trend zum Online-Vertrieb verände

Wer hat eigentlich damit angefangen, Waren übers Internet zu verkaufen? Wer war der erste Online-Händler auf dem deutschen Markt? Selbst von Fachleuten wird man auf solche Fragen selten eine konkrete Antwort erhalten. E-Commerce-Experten schauen offenbar

[16715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

 
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