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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 23

Denim Update Denim

Zeitlose Fast Fashion

Produkte mit ewigem Leben? Oder die Wiedergeburt getragener Produkte? Vertikale Anbieter pushen Sustainable Denim. So gehen H&M, About You und Co. das Thema an.

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 61

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

Hanf in der Hose

Die Jeanser pushen nachhaltige Innovationen und setzen dabei vor allem auf ein Material

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 114,115

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

Urban Men News

Wie die Urbanwear-Macher mit Chino-Power und Bio-Hosen punkten wollen

„Mit Bio kann jeder etwas anfangen“ Simon Overhaus, Sales Director bei Replay, über Nachhaltigkeit und smarte Kapseln Herr Overhaus, wie zufrieden sind Sie aktuell mit dem Denim-Business? Was wir bereits in der vergangenen Saison bemerkt hab

[5916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

[12628 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 44,45,46,48,50,51

Denim Special Men

Zwischen Kult und Krise

Die Jeans ist für Männer Alltagsbegleiter und Statussymbol zugleich. Doch Preisdruck, hohe Vergleichbarkeit und fehlende Innovationen machen der wichtigsten Umsatzsäule der Menswear zu schaffen.

[10063 Zeichen] Tooltip
Best Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 123

Fashion Legwear Frühjahr 2019

Print-Stars and Stripes: Männer wagen mehr

Levi’s setzt auf veränderte Silhouetten und interpretiert klassische Längen neu. Zwei Vintage-Cups mit großem Logo sowie breiten Streifen und zwei von der Skater-Szene inspirierte Short Crew-Modelle werden angeboten. Zudem wurde das Design der Invisi

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 82

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Hosen mit Mehrwert

Heritage vs. Produkt

Denim-Brands sorgen für neue Dynamik in der Kompetenzabteilung

Das Bild der klassischen Stammabteilung hat sich in der jüngeren Vergangenheit stark verändert. Der Multilabel-Handel will die Kompetenzfläche auch für ein jüngeres Publikum interessant machen, um nicht mit den angestammten Kunden zu altern. Deshalb

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 163

Fashion Legwear Herbst 2018

Die Männer: Farben-Freunde und Logo-Lover

Falke bringt zum nächsten Herbst ein deutliches Mehr an Farbe an den Mann – sowohl in Uni als auch in Mustern. Zudem werden die Seasonal Basics, wie Punkt- und Streifenmuster, ausgeweitet. Den anhaltenden Athleisure-Trend greift der Strumpfspezialist

[2691 Zeichen] € 5,75

 
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