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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 041

Fashion

Levi's in New York

"Type 1 kommt fett"

Um das zu unterstreichen lud Levi's jetzt unter eben diesem Motto zum Launch seiner neuen Linie Type 1 nach New York - in die fetteste, spannendste Stadt der Welt, wie es die Heusenstammer formulierten. Manhattan erschien dem Jeans-Spezialisten als genau

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 056

Fashion Jeans- und Streetwear

Levi's Type 1 Jeans

Zurück zu den Wurzeln

Alles ist anders. Aber nicht alles ist neu. Denn bei dem neuen Produkt aus dem Hause Levi's, der Type 1 Jeans, das künftig statt Engineered Jeans im Fokus der Markting-Aktivitäten steht, haben sich die Kreativen so stark wie nie ihrer Wurzeln besonnen. In

[2337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 050

Fashion Street- und Jeanswear

Levi's

Die Offensive: Core fits

"Wir haben unseren Mitbewerbern in der Vergangenheit einiges überlassen. Das werden wir uns jetzt wieder zurückholen", kündigt Michael Rauterkus an. Für den Deutschland-Chef von Levi's führt dieser Weg klar über die Palette der "Core fits". Diese Jeansfor

[2212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

Fashion Jeans- und Sportswear

Levi's

Cord mit 3-D-Effekt

Die trendige Linie "Engineered Jeans" will Levi's, Heusenstamm, zum kommenden Herbst / Winter weiter stark pushen. Geplant ist eine große Werbekampagne, die parallel im Fernsehen und im Kino laufen soll. Ab 22. Februar startet der TV-Spot mit einer Länge

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 086

Fashion Jeans + Sportswear

Dockers

Nicht nur für Army Freaks

Back to the roots! Dockers, Heusenstamm, bringt zum Liefertermin November ein "K1"-Programm rund um die legendäre gleichnamige US-Army-Hose. Die Linie umfasst fünf Hosenvarianten und sechs Oberteile. Bei den drei Formen im NOS-Programm setzt Dockers seine

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 044

Fashion

Denim-News

Lee, Dreieich, bietet erstmals zu seinem Programm "Denim 42" Tops an. Für Girls und Boys gibt es jeweils vier T-Shirts in verschiedenen Blauabstufungen mit kleinen platzierten Prints. H.I.S, Garching, bietet zum Ordertermin Juni zwei Themen. Auf der ein

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 060

Fashion Jeanswear

Jeanswear Trend Sommer 2000

Blaue Sprinter

"Rinsed, Raw, Dark Stone sagt dem einzelnen gar nichts. Irgendwie haben die Kunden mitbekommen, daß dunkler Denim derzeit interessanter ist. Deshalb geht es richtig ab mit den dunkleren Waschungen", erklärt Bernd Bremora, Werdin-Einkaufsleiter als Fazit e

[5141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 068

Fashion Jeanswear

Levi's

Volle Kraft auf schnelle Programme

Levi's reagiert auf den Trend zur Kurzfristigkeit und bietet erstmalig zwei Ordertermine pro Saison. Im August wird somit die Kollektion für Winter- Liefertermin Oktober/November/Dezember geordert. Zudem bietet Levi's abgerundete Pakete inklusive POS-Unte

[1864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 068

Fashion

Jeans und Sportswear Trend Frühjahr/Sommer '99

Hoffnung in Blau

Innovation in der Jeans. Ist das des Basic-Rätsels Lösung? "Mittlerweile verkaufen wir aus unserem Basic Sortiment nur noch rund 8% stone washed Jeans", bringt Peter Lang, Geschäftsführer von Big Star in Weil am Rhein, die Situation auf den Punkt. Fakt is

[5150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

Mode

Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

Outdoor Trip

Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

[8703 Zeichen] € 5,75

 
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