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TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

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Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 44,45,46,48,50,51

Denim Special Men

Zwischen Kult und Krise

Die Jeans ist für Männer Alltagsbegleiter und Statussymbol zugleich. Doch Preisdruck, hohe Vergleichbarkeit und fehlende Innovationen machen der wichtigsten Umsatzsäule der Menswear zu schaffen.

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Best Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

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OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

Fashion TW-Studie Streetstyle

streetstyle women - eine TW-Studie

Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

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WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 070

Fashion TW-Studie Streetstyle

Schnell sein ist Bares

Gestern ein Flop, heute schon top: Manche Teile werden von einem Tag auf den anderen zum Renner. Die Lieferanten, die Trends kurzfristig nachliefern, können beim Handel punkten.

So richtig-richtig hat an die Chino irgendwie keiner geglaubt für diese Saison. Auch wenn sie als Trend-Thema propagiert wurde. Viele haben zwar geordert - oft aber halbherzig. Das bereut jetzt der ein oder andere: "Die Kundinnen suchen Chinos, aber wir

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VORORDER VERLIERT - Anteile der jeweiligen Auftragsarten am Orderbudget Anteil (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 038

Business

Serie: Social Media in der Mode (3)

Vom Monolog zum Dialog

Fashion-Blogs haben sich längst etabliert. Was sie über Mode und Trends schreiben, lesen Millionen weltweit. Das haben auch die Modemacher erkannt und stellen sich zunehmend auf die neuen Berichterstatter ein. Sie in die erste Reihe bei den Fashion-S

In den vergangenen zwei Jahren erlebten Fashion-Blogs einen regelrechten Hype, der nicht abzuebben scheint. Blogger wie Tommy Ton, Bryan Boy, Ivan Rodic und Tavi Gevinson gehören zu den Lieblingen der Medien und Designer und sind mittlerweile gern gesehen

[8601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 044

Business

Leipzig: Die Innenstadt schlägt zurück

Die Shopping-Center auf der Grünen Wiese geraten in die Defensive. Neue Konkurrenz kündigt sich durch das City-Projekt Höfe am Brühl an.

Die schönste Mall ist die Innenstadt", sagt Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung und trifft damit den Nagel auf den Kopf - zumindest, was die eigene Stadt betrifft. Schließlich hat sich die City der sächsischen Metropole in den vergangenen Jahren zu

[6110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 039

Business Panorama Handel

Typologie der Wünsche: C&A liegt vorn

Studie: 8 Millionen Männer gelten als modebegeistert

C&A ist die beliebteste Modemarke in Deutschland. Das ist ein Ergebnis der Studie "Typologie der Wünsche", die der Vermarkter Burda Community Network einmal im Jahr erstellt. Demnach haben rund 46% der Verbraucher in den vergangenen zwei Jahren bei der D

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 030

News Umsätze

Kunden: Wie viele Paare Jeans besitzen Sie?

Wie viele Paar Jeans haben Frauen in ihrem Kleiderschrank liegen? Diese Frage hat sich der Bauer Verlag gestellt. Im TrendMonitor Female Lifestyle 2009/1 wurden anhand einer Online-Befragung 500 Frauen im Alter zwischen 20 und 39 Jahren zum Thema Fashion

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IM DURCHSCHNITT ZEHN PAAR - Wie viele Jeans besitzen Sie? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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