Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 69

Köpfe

Justin Timberlake mit Levi’s-Kollektion

Am 4. Oktober bringt Levi's mit Sänger Justin Timberlake die Kapsel „Fresh Leaves“ auf den Markt. Sie umfasst 20 Teile, vom T-Shirt ab 30 Euro im VK bis hin zur Sherpa Trucker Jacket für 140 Euro. Zu den Key-Pieces zählt eine Jeans mit neuer Passform

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Kreation

Es lebe die Vielfalt!

#MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

[6759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 64,65,66,67

Fashion Mode und Musik

Spotify-Styles, spotted.

Noch nie herrschte eine so hohe Nachfrage nach Hip-Hop und R’n’B – vor allem im Internet. Es ist die Musik der Digital Natives. Die Künstler sind Style-Vorbilder, Testimonials, mitunter sogar Designer. Was sie tragen, liegt im Trend. Mehr als ein modisches One-Hit-Wonder auch in dieser Szene: die 90er Jahre.

[8040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

Kommunikation

Die Meinungsmacher

Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

[11861 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Alicia Keys trägt Levi’s

Levi’s hat für die Kampagne zur neuen Herbst-Kollektion die Sängerin Alicia Keys verpflichtet, die mit „28.000 Days“ auch extra einen Song beisteuert. Die globale Kampagne umfasst Social Media, Print und Mobile sowie TV- und Kino-Spots. In Deutschlan

[411 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Levi’s besinnt sich auf Rock ’n’ Roll

Musik spielte für die Kult-Jeansmarke Levi’s schon immer eine große Rolle. Nun belebt das kalifornische Unternehmen diese Verbindung und arbeitet erneut mit diversen internationalen Künstlern zusammen. Zu den Botschaftern der Kampagne zählen unter an

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Levi’s besinnt sich auf Rock ’n’ Roll

Musik spielte für die Kult-Jeansmarke Levi’s schon immer eine große Rolle. Nun belebt das kalifornische Unternehmen diese Verbindung und arbeitet erneut mit diversen internationalen Künstlern zusammen. Zu den Botschaftern der Kampagne zählen unter andere

[456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 086

Fashion Streetstyle Herbst 2011

Born in the USA

"Authentizität" und "Back to the Roots" sind auch für die kommende Saisons Schlagwörter für die Denim-Kollektionen. Amerika - als Gründungsland der Jeans - ist damit Inspirationsquelle Nummer eins.

Die Jeans ist ein Amerikaner. Ein US-Amerikaner, um genau zu sein. Und egal, ob das Denim-Label aus Italien oder Deutschland kommt, wenn es um Jeans geht, dienen die USA immer wieder als Leitfaden, um der Kollektion Authentizität zu verleihen. Da geht es

[3683 Zeichen] € 5,75

 
weiter