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TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

Business Läden

Technik, die verkauft

Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

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MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 042

Business Läden

Grüne Läden

Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit werden auch bei der Ladengestaltung zum Thema. Doch ganzheitliche, grüne Läden sind noch rar. Die Umsetzung birgt Herausforderungen für alle Beteiligten - Händler, Storedesigner, Ladenbauer und Visual Merchand

Wenn Ende des Monats der neue Timberland-Laden in Venedig eröffnet, wird auch eine Gondel den Verkaufsraum schmücken. Ales Kernjak und sein Team haben das Wahrzeichen der italienischen Lagunenstadt in einer Werkstatt für Gondeln aufgetrieben. Vom Transpo

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BELEUCHTUNG AM WICHTIGSTEN - In welchen Bereichen achten Sie auf Umweltverträglichkeit ?(Mehrfachnennungen möglich)

UMWELT SPIELT GROSSE ROLLE - Wollen Sie beim nächsten Umbau besonders darauf achten, umweltfreundliches Material zu verwenden?
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 053

Business Handel

Discounter verramschen Designerlabel

Tesco und Asda setzen sich über ein EU-Urteil hinweg

Britische Supermarktketten setzen ihre Attacke gegen den selektiven Vertrieb fort und ignorieren damit das Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Wie kürzlich in der TW berichtet, war damit den Supermärkten der Verkauf von Designerlabels zu Discountpreisen

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

Business Handel

Der Kampf gegen den selektiven Vertrieb

Reaktionen auf das Urteil gegen den Designer-Label-Discount in Großbritannien

Der Designer-Label-Markt zu Discountpreisen boomt in Großbritannien. Allein die Supermarktkette Tesco soll im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 100 Mill. Pfund mit diesem Segment erzielt haben. Dem Geschäft mit Markenware aus grauen Kanälen soll das

[2234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 031

Handel

Großbritannien: Supermarktkette mit neuer Attacke gegen den selektiven Vertrieb

Tesco verkauft Calvin Klein im Discount

ed London - Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc., Cheshunt, schlägt eine härtere Gangart bei ihrer Attacke gegen den selektiven Vertrieb der Markenhersteller ein. Nachdem Tesco in diesem Jahr bereits Levi's-Jeans und Adidas-Markenware zu Dis

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 056

Handel/Praxis

Visual Merchandising (4): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

Alternativen zu den drei Ebenen

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[4758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 144

Mode/Szene

Levi's

Promotion-Finale

Zum Abschluß der Promotion Achtung-Aktion lud Levi's in den In-Club Lofthouse nach Frankfurt ein. Und auch alle kamen - neben den eingeladenen Händlern auch Konsumenten aus ganz Deutschland, die bei der nationalen Aktion gewonnen hatten. Nach leiblicher

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 021

Handel

Levi's

Amerikanische Versteigerung

Jeanshersteller Levi's powert weiter mit Aktionen im Handel: Seit kurzem werden in den Authorized Levi's-Stores bundesweit Original-Amerikana versteigert. Dazu gehören Überraschungstüten, Levi's-Jeans und andere amerikanische Kultobjekte, die per amerikan

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 017

Handel

Mauricius

Angebote wie im Schlußverkauf

Mit einer großangelegten Reduzierungsaktion macht Mauricius Mode & Sport in seinem Haus an der Konstabler Wache in Frankfurt auf sich aufmerksam. Auf mehreren Anzeigenseiten werden Angebote offeriert, die besser in einen Schlußverkauf nicht passen könnten

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 200

Industrie

Levi Strauss

Start frei für: "Die Achtung!-Promotion"

Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm startet in Deutschland bundesweit am 15. Juli über Anzeigen und Plakate "Die Achtung!-Promotion". Sie lockt Verbraucher mit dem Gewinn einer Reise zu Levi Strauss nach San Francisco (1. Preis) und 99 Sachpreisen.

[809 Zeichen] € 5,75

 
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