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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 246

Köpfe

Aussendienst

Billabong/Kustom Die G.S.M. Germany & Austria hat mit Katrin Österrreicher das österreichische Außendienst-Team der Marken Billabong und Kustom verstärkt. Die 26-Jährige unterstützt Thomas Lackner im Showroom im Salzburger MGC. Österreicher war bei Espri

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HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 059

Media Fashion & Media

Imagegewinn im Doppelpack

Kooperationen in der Modebranche sind nach wie vor angesagt, da die beteiligten Marken vom gemeinsamen Vorgehen profitieren können. Allerdings müssen die Marketingmacher darauf achten, dass die betreffenden Partner gut zusammenpassen.

Die Zeiten, in denen Handy-Präsentationen nur etwas für Technikfreaks waren, sind längst passé. Beim Launch des Motorola SLVR mit einer Lichtinstallation in Berlin-Mitte waren Journalisten von People-Magazinen in der Überzahl - untrügliches Zeichen für d

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TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 052

Business Industrie

Die Zukunft beginnt in Künzelsau

Mustang startet im Herbst bei 150 Kunden mit einem Konzept zur Flächenbewirtschaftung

Die Zeiten sind vorbei, in denen ein Jeans-Anbieter nur dafür sorgen musste, den blauen Stoff in die richtige Form und die richtige Wäscherei zu bringen. Heiner Sefranek, der 1995 das Familien-Unternehmen Mustang in Künzelsau von seinem Vater übernahm, ha

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 018

Kommentar

Wie können wir es machen, ohne es zu tun?

Die Marken leiden mit dem Fachhandel. Der Gang in neue Vertriebskanäle verspricht neue Absatz-Chancen. Aber er bringt auch große Risiken.

Nun sag', wie hast Du's mit der Distribution? Das ist die aktuelle Gretchenfrage unserer Branche. Die Zahl der Fachhändler ist seit Jahren dramatisch rückläufig, und daran wird sich so bald nichts ändern. "Wir machen mehr Umsatz mit weniger Kunden und ble

[5239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 024

Fashion

Das Comeback der Klassiker

Déjà-vu

"Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?" Dieser Spruch trifft wie nie zuvor auf die Mode im jungen Markt zu. So sind Authentik-Jeanser wieder in Szene-Läden zu finden, und fast vergessene Denim-Marken wecken das Interesse von Trendsettern. Auch die ultimativen Labels der 70er und 80er Jahre feiern ein Comeback. Darüber hinaus profitieren authentische Sport-Kollektionen, die bisher nur in spezialisierten Fachgeschäften zu finden waren, vom Retro-Sport-Boom. Die TW zeigt, was hinter dem Comeback der Klassiker steckt und wohin es sich bewegt.

[7690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 008

News

Levi's hat den Sportfachhandel im Visier

Ausbau der Partnerschaft mit Sport 2000 und Intersport in Frankreich

Die Levi Strauss Continental, Les Ulis, baut ihre Präsenz im französischen Sportfachhandel massiv aus. Nachdem die Vertriebstochter des US-Jeansanbieters bereits im vergangenen Jahr Teile ihres Sortiments bei der französischen Fachmarktkette Go Sport eing

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 096

Business Leute

Aussendienst

Der dänische DOB-Anbieter Noa Noa verstärkt sein Engagement in Deutschland. Majbritt Kronborg ist von Hannover aus als neue Gebietsverkaufsleiterin für Norddeutschland zuständig. Wilken von Platen und Nils Rüther sind bei der Lee Cooper Germany GmbH, Me

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 166

Business Leute

Aussendienst

Gerd Vorberg (Foto) hat die Vertretung der HAKA-Kollektion Odermark für das Verkaufsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Der Handelsvertreter betreut die Kunden von seinem Showroom im Eschborner Modezentrum aus. Sein Vorgänger, Wolfgang

[3809 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 097

Business Industrie

Vertriebs-Synergien

Levi's übernimmt Dockers-Vertrieb

Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, hat das Handling des Vertriebs für Dockers Germany übernommen. Man wolle im Vertrieb Synergien nutzen, ohne die Eigenständigkeit der beiden zum Levi Strauss-Konzern mit Sitz in San Francisco gehörenden Linien ei

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 074

Business Handel

Levi's eröffnete Megastore in Berlin

500 m2 in Bestlage am Kurfürstendamm

Mit einer Open-Air-Party zwischen alter und neuer Gedächtniskirche feierte Levi's die Eröffnung seines deutschen Megastores genau vis-à-vis am Kurfürstendamm/Ecke Rankestraße. Unter den mehr oder minder prominenten Gästen drängelten sich zu später Stunde

[1937 Zeichen] € 5,75

 
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