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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 70,71,72,73,74,75

Fashion Womenswear Herbst 2024

Young Women: Neuer Ausdruck

Der vergangene Herbst war geprägt von einer starken Beruhigung, auch in der jungen Mode. Gewissermaßen einmal alles auf Null gesetzt, wie viele Kreative rückblickend sagen. Jetzt darf es wieder mehr sein. Mehr Farbe, wenn auch nach wie vor bewusst dosiert. Mehr Sinnlichkeit, obwohl weniger nackte Haut, sondern vor allem subtile Feminität gezeigt wird. Dabei bleiben echte Klassiker von der Weste bis zum Mantel und eine zeitlose, minimalistische Ästhetik prägend. Doch der Look ist nicht mehr so erwachsen. Stattdessen geht es um Stilbrüche. Dabei spielt das Comeback der sportiven Impulse von Preppy Chic bis zum Bloke Core in der Spitze eine entscheidende Rolle. Der Look bleibt also sophisticated, wird aber dynamischer und ausdrucksstärker.

[12518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Kassel bis Brüssel

P&C eröffnet Pilothaus, Österreich beendet 2G, Ahlers im Visier der EU: die Woche im Schnelldurchlauf

--- E-Commerce erreicht Rekordwerte --- 100 Mrd. Euro Geschlossene Läden, zufriedene Kunden: Der Siegeszug des Online-Handels hat laut dem Branchenverband Bevh auch im zweiten Pandemie-Jahr angehalten. Erstmals seien 2021 in einem Jahr insgesa

[5338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 109

Fashion Bodywear Herbst 2022

Starkes Standbein

Sport- und Sneakersocken bleiben Umsatzmotoren. Wie geben die Macher ihnen einen neuen Dreh?

„Der Trend und die Nachfrage nach Sneakersocken sind ungebrochen. Innerhalb der Modekollektionen arbeiten wir immer an saisonalen Optiken, die mit den Schuhtrends und der Oberbekleidung Hand in Hand gehen. Sneakerstrümpfen aus dem Basis-Sortiment geb

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 23

Denim Update Denim

Zeitlose Fast Fashion

Produkte mit ewigem Leben? Oder die Wiedergeburt getragener Produkte? Vertikale Anbieter pushen Sustainable Denim. So gehen H&M, About You und Co. das Thema an.

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Angst und Zuversicht

Benvenuto strauchelt, Zalando und Bestseller freuen sich, Levi‘s eröffnet Second Hand-Stores. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 38

Business Karriere

Working in Fashion / 11

Markenbotschafter im Flagship Store

Patrick Dümmel ist Consumer Experience Ambassador bei Levi‘s

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Sustainability

Die Kette aufräumen

Bis zu 7000 Liter Wasser und 35 kg CO2-Ausstoß pro Jeans. Fast 700 kg Schnittreste in einer Produktionswoche. Das sind nur einige der alarmierenden Zahlen, die in Verbindung mit Denim stehen. Die Branche setzt viele Hebel in Bewegung, um ihren ökologischen und sozialen Fußabdruck zu verbessern. Innovative Technologien entlang der Supply Chain – von der Vorstufe bis zur Logistik – pushen das Business. Eine Momentaufnahme.

[18962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Diese Woche

„Challenge accepted“

Denim-Studie: Das sagen Levi‘s, Armedangels & Co zum Öko-Test-Ergebnis

[4167 Zeichen] € 5,75

 
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