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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 074 bis 076

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frische Brise Für Denim

Ringel, lässige Anoraks und cleane Chinos – bei vielen Denim-Anbietern spielen maritime Elemente eine große Rolle. Gemischt mit ein bisschen Vintage und neuen Farben ergeben sie den Look für Sommer 2012.

Levi’s hat die Kollektion unter das Motto „The Sea Ranch“ gestellt. Die Inspiration: urtümliche Landschaften, wild zerklüftete Stränden, Sea Ranches und traditionelle Farmen. Handwerk ist dabei nach wie vor ein wichtiger Überbegriff, die Prints wirken ha

[4183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 74,76

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frische Brise Für Denim

Ringel, lässige Anoraks und cleane Chinos – bei vielen Denim-Anbietern spielen maritime Elemente eine große Rolle. Gemischt mit ein bisschen Vintage und neuen Farben ergeben sie den Look für Sommer 2012.

Levi’s hat die Kollektion unter das Motto „The Sea Ranch“ gestellt. Die Inspiration: urtümliche Landschaften, wild zerklüftete Stränden, Sea Ranches und traditionelle Farmen. Handwerk ist dabei nach wie vor ein wichtiger Überbegriff, die Prints wirke

[4183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 039

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Levi Strauss&Co Levi Strauss&Co hat seinen Lizenznehmer für Schuhe und Accessoires, DC Company, gekauft. Gleichzeitig wurde Stefano di Martino zum Chef der internationalen Licensing&New Business-Abteilung ernannt. Es steuert das Geschäft mit Schuhen und

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Odlo ohne Bjørn Daehlie. Der Schweizer Sportwäsche-Spezialist Odlo, Hünenberg, beendet seine Lizenzvereinbarung mit der norwegischen Langlauf- und Skibekleidungsmarke Bjørn Daehlie, um sich auf seine eigene Marke X-Country zu konzentrieren. Ab der Saison

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 058

Fashion

Von Cowboy-Jeans und Camping-Hosen

Mustang, der Erfinder europäischen Jeans, wird 75 und feiert das Jubiläum mit der Eröffnung eines eigenen Museums.

Mit sechs Nähmaschinen hat am 2. Mai 1932 alles begonnen. Die stellt die beherzte schwäbische Selfmade-Frau Luise Hermann damals kurzerhand in der Diele ihres Wohnhauses auf, als sie merkt, dass die Geschäfte in der Holzhandlung ihres Mannes nicht mehr s

[4870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 090

Fashion Jeanswear

Flächenkompetenz

"Händler ohne EDI überleben nicht"

Der Jeans- und Streetwearhandel scheint sich immer weiter zu öffnen für Flächen und die Abgabe von Einkaufshoheit. Nur ein gutes Produkt reicht immer weniger, um gelistet zu werden.

Es gibt immer mehr Flächen in Deutschland. Das ist hinlänglich bekannt. Dass aber auch immer mehr Händler im Jeans- und Streetwear-Segment auf die Flächenkompetenz von Anbietern Wert legen, zeigt die neue Denim-Studie der TW. 59% der befragten Entscheider

[4476 Zeichen] Tooltip
Monolabelstores und Vertikale gewinnen - Einschätzung des Jeanswear-Umsatzes verschiedener Absatzwege in 5 Jahren. Basis heute = 100

Mehr als nur Produkt - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 052

Business Industrie

Die Zukunft beginnt in Künzelsau

Mustang startet im Herbst bei 150 Kunden mit einem Konzept zur Flächenbewirtschaftung

Die Zeiten sind vorbei, in denen ein Jeans-Anbieter nur dafür sorgen musste, den blauen Stoff in die richtige Form und die richtige Wäscherei zu bringen. Heiner Sefranek, der 1995 das Familien-Unternehmen Mustang in Künzelsau von seinem Vater übernahm, ha

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Köln hat mehrere Alternativen

Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 084

Business Leute

Beer von Joop Jeans zu Boss

Nach genau einem Jahr als Geschäftsführer der Joop Jeans GmbH, einer Tochter der Mustang Bekleidungswerke in Künzelsau, hat Joachim Beer das Unternehmen verlassen. "Die Perspektiven für Beer bei Joop-Jeans haben sich durch die stärkere Anbindung an die Ha

[1210 Zeichen] € 5,75

 
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