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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 007

News

Jeans Fritz: 30 neue Filialen für 2009 geplant

Eröffnungsreigen startet am 26. Februar in Schweinfurt

Die Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH will ihre Expansion 2009 fortsetzen. Für das laufende Jahr plant das Unternehmen aus Hüllhorst 30 Neueröffnungen. Los geht es am 26. Februar mit einer Filiale in Schweinfurt. Unter dem 2008 neu eingeführte

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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 010

News

Jeans Frítz: 30 neue Läden in diesem Jahr

Filialist plant auch für 2009 ein zweistelliges Umsatz-Wachstum

Der Filialist Jeans Fritz aus dem westfälischen Hüllhorst wird in diesem Jahr insgesamt 30 neue Läden eröffnen - so viele wie nie zuvor. "Wir investieren bewusst jetzt und bauen unser Filialnetz - antizyklisch zur gegenwärtigen Konjunktur - aus, um auch

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 012

News

FOKUS

S.Oliver mit Finanzchef: Thomas Steinhart ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Rottendorfer S. Oliver Group. Der 37-Jährige verantwortet als CFO die Ressorts Finanzen und Controlling. Steinhart war seit 2001 kaufmännischer Geschäftsführer und

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 012

News

Jeans Fritz: 2006 mindestens zehn neue Läden

Young Fashion-Filialist steigert Umsatz in diesem Jahr um 6,5% auf 108 Mill. Euro

Mit einer Umsatz-Steigerung um 6,5% auf rund 108 Mill. Euro wird die im westfälischen Hüllhorst ansässige Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH eigenen Angaben zufolge das Jahr 2005 abschließen. Im Vorjahr hatte der Young Fashion-Filialist noch ei

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TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 038

Business Handel

Jeans Fritz expandiert wieder

2005 soll es 15 Neueröffnungen geben

Ernst Schäfer zieht Bilanz: "2004 war kein gutes Jahr. Die Nachfrage nach Textilien war bekanntlich weiter rückläufig, das haben auch wir zu spüren bekommen", sagt der geschäftsführender Gesellschafter der Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH mit

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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 014

News

Jeans Fritz: Umsatz wächst um 8%

Modernisierung statt Expansion

Die Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH, Hüllhorst/Westf., hat 2002 mit ihren 200 Filialen einen Umsatz von 105 Mill. Euro erzielt. Laut Gesellschafter Ernst Schäfer bedeutet dies einen Zuwachs um 8%, das flächenbereinigte Plus betrage 3%. Den Er

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

Fashion

Denim bewegt die Sortimente

Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 013

News

Aus Fritz ist wieder Jeans Fritz geworden

In neun Monaten 2000 mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 6,4 %

Der Filialist Jeans Fritz aus dem westfälischen Löhne will in Zukunft durch neue Filialen, aber auch durch Umsatzwachstum auf bestehenden Flächen seine Marktposition ausbauen. "Die Fehler der Vergangenheit haben wir ausgemerzt. Der Verlauf das Geschäftsja

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

Fashion

Denim-Sortimente

Die neuen Blauen

Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 012

News

Jeans Fritz spürt noch die Altlasten

Filialist ist mit seinen derzeit 219 Läden "nicht unzufrieden"

Das geplante Umsatzziel von 180 Mill. DM hat Jeans Fritz in Löhne 1998 nicht erreicht. Auch das Ergebnis blieb hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem ist man mit dem Verlauf des Geschäftsjahres nicht unzufrieden. "Wir haben immer noch an den Konkurs-Altl

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