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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 073

    Köpfe

    Levi’s sucht neuen Chef für Dockers

    Levi Strauss&Co braucht nicht nur einen neuen Chef für die Hauptmarke Levi’s, sondern nun auch noch einen für Dockers. Der US-Jeanswear-Spezialist hat Dockers-Chefin Anne Rohosy in eine neue Position im Konzern befördert und braucht jetzt einen Nachfolge

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

    B&B Birthday Book the product

    Wenn der Po zählt…

    Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

    Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

    [10883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

    B&B Birthday Book the product

    Wenn der Po zählt…

    Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

    Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

    [10882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 006

    News

    Levi's: Broger geht, neue Strukturen

    Armin Broger wird in Zukunft nicht mehr für das Geschäft von Levi Strauss in Europa zuständig sein. Wie der US-Konzern mitteilt, wird Broger als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika zurücktreten und das Unternehmen am 28. November verlassen.

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 014

    News

    Levi's sucht neuen Europa-Chef

    Hanson muss ins Hauptquartier

    Nachdem Robert Hanson das Europa-Geschäft von Levi's in Schwung gebracht hat, soll der Jeanswear-Profi jetzt das US-Geschäft der Marke stabilisieren. Hanson wurde vor kurzem zum "US Brand President" ernannt und zurück ins kalifornische Levi's-Hauptquartie

    [1212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 013

    News

    FRAGEN AN ROBERT HANSON

    Wo bleibt der Levi's-Aufschwung?

    Der US-Bekleidungskonzern Levi Strauss & Co. konnte trotz hoffnungsvoller Prognosen auch im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2001 (25.2.) die Umsätze nicht voranbringen. Der Gesamtumsatz ging um 8 % auf 996,4 Mill. Dollar (netto) zurück. In Amerika blie

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 030

    Fashion

    Interview mit Robert Hanson, Europa-Marketing Chef Levi's

    "Zu lange auf die 501 gesetzt"

    TW: Wird das Basic-Geschäft bei Levi's weiter sinken? Robert Hanson: "Wir haben zu lange nur auf unsere stärkste Hose - die 501 - gesetzt. Es war endlich an der Zeit, auf die negative Entwicklung des Marktes zu reagieren und Produkt-Innovationen zu brin

    [1124 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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