Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 073

    Business Kunden

    Denim nicht nur für die Jungen

    Die 30- bis 49-Jährigen sind die größte Kundengruppe in den Jeansläden

    Der Jeansmarkt ist in den letzten Jahren schwer gebeutelt worden. Und die jüngsten Nachrichten von den Jeansern lassen nicht erkennen, dass es bald wieder bergauf geht. Gewachsen ist das Billigpreis-Segment: 40% der Frauen kaufen inzwischen Jeans zu Preis

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 090

    Kunden

    "ICH GEHE IMMER ZUERST INS SPORTGESCHÄFT"

    Über 30% der Jugendlichen kaufen ihre Bekleidung auch im Sporthandel.

    Morgens halb zehn in Deutschland. Die Schulhöfe füllen sich. Wo man hinsieht Daunenjacken wie etwa von Helly Hansen, Sneaker von Puma oder Nike und Sweats von Chiemsee & Co. Der Dresscode ist eindeutig: Sport ist in. Da stellt sich die Frage: Wo kaufen di

    [4311 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten der Teens - "Ich persönlich kaufe Kleidung im..."

    Das Alter und die Sportgeschäfte -Anteil der Männer nach Altersgruppen, die sagen, dass sie persönlich Bekleidung im Sportartikelgeschäft kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 108

    Business Kunden

    Sponsored by Daddy

    Handys sind bei Jugendlichen beliebt, auf Mode wird trotzdem nicht verzichtet

    Hier ein Klingeln, dort eine nervtötende Melodie. Man hört sie mittlerweile überall. An der Kasse im Supermarkt, im romantischen Restaurant, im Kino: die Handys. Es gibt sie in allen möglichen Farben und Formen. Mit austauschbaren Covern und der Option, e

    [9312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 058

    Business Kunden

    Mit der alten Buxe in die neue Badesaison

    Laut GfK-Textilmarktforschung tragen Männer ihre Badehosen sechs Sommer lang

    Nicht zu glauben, aber wahr: Die so körperbewußten jungen 20- bis 30jährigen kaufen insgesamt weniger Badehosen als die rüstigen 60- bis 70jährigen. Und dabei sind sogar die Badehosen, die Mutter ihrem Sohnemann kauft, mit berücksichtigt. Anscheinend sind

    [7942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 052

    Business Kunden

    Nach der Schule Shopping

    Eine der wichtigsten Freizeit- beschäftigungen von Jugendlichen ist das Bummeln. Wo kaufen sie ein? Und welche Produkte suchen sie? Eine Umfrage in Frankfurt. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Verena, 15, Schülerin, und Melanie, 15, Schülerin, bei Chica

    [2849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

    Kunden

    Straßenumfrage: Was Jugendliche über Jeans denken

    Teens, Twens und ihre Jeans

    TW Frankfurt - Jeans waren jahrelang der Renner. Seit einiger Zeit brechen aber auch hier die Umsätze ein. Vor allem die Jüngeren haben zahlreiche Alternativen zur klassischen Five-Pocket-Jeans entdeckt. Nichtsdestotrotz: Immer noch kaufen zwei Drittel de

    [4625 Zeichen] € 5,75