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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 067

Fashion Body & Beach 2014

TAGWÄSCHE

Motivdrucke und DOB-nahe Details schmücken die Lingerie

S. Oliver, Rottendorf, zeigt eine Fülle an interessanten Drucken, mit Spielkartenbildern, asiatischen und orientalischen Porzellenmustern. In der Schnittführung legt Monique Egert, Division Head of Design, ein Augenmerk auf Loungewear-Kombinationen im La

[3071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 67

Fashion Body & Beach 2014

TAGWÄSCHE

Motivdrucke und DOB-nahe Details schmücken die Lingerie

S. Oliver, Rottendorf, zeigt eine Fülle an interessanten Drucken, mit Spielkartenbildern, asiatischen und orientalischen Porzellenmustern. In der Schnittführung legt Monique Egert, Division Head of Design, ein Augenmerk auf Loungewear-Kombinationen i

[3071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 212

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

JBS: Augenweide für Männer

"Männer wollen nicht auf nackte Männer schauen", meint der dänische Wäscheanbieter JBS mit Sitz in Herning und präsentiert auf seiner Website die neue Kollektion an attraktiven Frauen (www.jbs.dk). Seit einem halben Jahr ist das dänische Herrenwäsche-Lab

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 074

Fashion

"Wir wollen im HAKA-Markt expandieren"

David R.Trerotola, seit Mai 2007 Präsident von Invista Apparel in Wilmington (USA), über Vertriebsstrategien und Zukunftsthemen im Fasermarkt der Elastane.

TW: Lycra taucht in Deutschland immer öfter in Textilprodukten der Discounter auf. Läuft Invista nicht Gefahr, die Marke Lycra mit preiswerten Massenartikeln zu verwässern? David R.Trerotola: Sicher, auch ich sehe diese Entwicklung kritisch. Doch in jede

[7966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Gruppo La Perla

Hommage an den BH

Der Bestseller-BH Sculpture wird überarbeitet und neu aufgelegt

100 Jahre alt wird der Büstenhalter und zu den Kultprodukten gehört zweifelsohne das Bestseller-Modell "Sculpture" des Dessous-Spezialisten La Perla. Ein schöner Anlass, zu dem Alberto Masotti den Kult-BH neu aufleben lässt. In Kombination mit einem exkl

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 146

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Triumph launcht Sloggi Men

Seit den 80er Jahren ist Sloggi Damen-Tagwäsche erfolgreich am deutschen Markt vertreten. So gehört das Modell "Light Hipster" mit mehr als 1 Mill. verkauften Teilen zu den Slip-Bestsellern. Viele Jahre als reine Baumwoll-Slipmarke im Handel präsent, vol

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 146

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Jockey startet mit Sport-Linie

Mit Blick auf die Fußball EM und die Olympiade in Peking lanciert Jockey eine Tagwäsche-Kollektion mit funktionellen Fasern. Zur Auswahl stehen drei Gruppen: Seamless-Artikel (Brief, Trunk, Kapuzen-Shirt) aus Meryl Skinlife im Stoffmix Jersey/Piquée. Tac

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

Fashion Bademode Sommer 2008

Glanz-Zeiten

Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 208

Fashion Bademode Sommer 2008

Für ein neues Pool-Feeling

Bekannte Bodywear-Marken starten mit Bademode

Calida. Ab Februar 2008 gibt es in den deutschen und schweizerischen Calida-Franchise-Stores auch Bademode. Der Launch der Kollektion findet im September statt. Mit 21 Swimwear-Teilen (Bikini und Einteiler in Größe 36 bis 44 für A bis C-Cup) erweitert de

[3186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 209

Fashion Bademode Sommer 2008

Maryan Beachwear Group

Mehr Design und Größenvielfalt

Die Maryan Beachwear Group stellt ihre Marken spitzer auf. Die Top-Kollektion von Chefdesignerin Maryan Mehlhorn wird exklusiver ausgerichtet. "Luxus mit Funktion" heißt die Devise. Es gibt viele neue Modelle mit raffinierten Ausschnitt-Lösungen: Tankini

[1262 Zeichen] € 5,75

 
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