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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 206

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Anna Montana

"Heftig an der Röhre dran"

Zahlreiche verkürzte Formen, ob schmal ob weiter, Denim dunkler und weiterhin geschmückt, Cargos mit mehr oder weniger Taschen, Karos als modisches Thema, Cord in Pigment-Färbungen - die Bandbreite der Kollektion ist groß wie selten bei Anna Montana in E

[1009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 122

Fashion Hosen

Mehr Denim für Best Ager

Ob clean oder in Used-Optik - Denim gewinnt in den Kollektionen für Best Ager an Bedeutung. Auch in Sonderpassformen werden Jeans ausgebaut.

Toni Dress, Forchheim, sieht den Bereich Denim für Best Ager noch ausbaufähig. Designerin Charlotte Müller: "Wir berücksichtigen alles, was sich modisch tut. Unsere Kundin hat diesen Anspruch. Mit unserem Thema Denim-Fever nähern wir uns Used-Optiken und

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 045

Business Industrie

Imagini mit neuer Kollektion für den Fachhandel

Im Juli bringt der DOB-Stricker das Label "Lena Crafworld N.Y." auf den Markt

Jährlich verdoppelt hat der DOB-Stricker Imagini aus Düsseldorf seinen Umsatz seit Gründung der Gesellschaft im Jahr 2001. Mittlerweile erzielt die Imagini Moda Donna GmbH 20 Mill. Euro Umsatz als Lieferant für Fremdlabels und zusätzlich allein in Deutsch

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 154

Fashion Die Masche

Heldmann

Feminin verspielt

Die Formen werden feminin, die Silhouette zeigt sich schmal, Ausschnitte werden tiefer, zeigen Decolleté. Die Heldmann-Designerinnen Sandra Ziolko und Kerstin Hahn betonen: "Wir empfinden das Bedürfnis uns femininer zu kleiden, gehen auch in der Kollektio

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 030

Fashion Die Masche

Die Masche - Markt und Mode Herbst 2004

Faible für Feines

"Es wird problematisch, wenn der Modehandel jetzt nur noch Feinstrick kauft. Das wäre doch viel zu extrem", ist sich Pierre Uehlinger vom Schweizer Stricker Kabri sicher. Aber damit ist zu rechnen, vor allem für die ersten Liefertermine. Denn sehr viel Gr

[7416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 122

Fashion Knitwear

Allude

Feintuning

Die Marke Allude stärken und Stammkunden pflegen - diese Aufgabe sieht Andrea Karg für ihr Unternehmen als vorrangig an. Die Münchnerin stellt für Frühjahr/Sommer eine "lebenslustige" Kollektion vor. Meeres- und Sommerfarben, dazu karibische Farbtupfer so

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 123

Fashion Knitwear

Wolford

Neue Strick-Klassiker

Wolford, Bregenz, hat seine Strick-Linie zur Saison Herbst/Winter 2001/02 ausgebaut. Präsentiert werden drei neue Produkte aus Cotton Velvet mit samtigem Tragegefühl. Hier gibt es einen Langarm-Bodysuit, einen Sweater mit langem Ärmel und Rollkragen und e

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 144

Fashion Knitwear

Lecomte

Wear a smile

Zwischen der Modern Woman- und der Best Age-Zielgruppe siedelt Geschäftsführer Jürgen Bendig das Profil der Kollektion Lecomte, Lüneburg, an. Er hat die Kernkompetenz Strick gestärkt und insgesamt einen geringeren Konfektionsanteil (30 %) als früher im Pr

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 064

Fashion Bodyfashion

Bademode

Glamourös baden

Die Abkehr vom Purismus hat der Bademode-Branche gut getan. Glamouröse Einflüsse, Farben und vor allem Drucke sollen diesen Sommer Bewegung in die Abverkäufe bringen. Deshalb sind die Einkäufer durchweg aufgeschlossen gegenüber den aktuellen Programmen de

[3912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 033

Fashion

Igedo Company: Chancen für den Nachwuchs

Patisserie und Sahnetupfen für die CPD

Tina Grässli und Baba Rüegg fertigen Patisserie und Hochzeitstorten passend zu ihrer ausgefallenen Strickmode unter dem Label "xess + baba". Für die Designerinnen aus Zürich gehört das Essen zu ihrem Lifestyle. Seit fünf Jahren experimentieren die beiden

[1421 Zeichen] € 5,75

 
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