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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 082

    Industrie

    Chemiefasern: Europäer haben 1997 Marktanteile gewonnen

    "Die Nischen global machen"

    mo Frankfurt - Eine chemiefaserfreundliche Mode, gestiegene Wollpreise, vor allem aber verbesserte Währungsparitäten haben dafür gesorgt, daß die deutsche und europäische Chemiefaserindustrie Umsätze und Erträge 1997 merklich verbessern konnte - und durch

    [9445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Fein-Elast: Schweizer Spezialist produziert elastische Garne und Zwirne

    Umsatzsprung dank Stretch

    mo Diepoldsau - "Stretch ist kein Mode-Trend, sondern Funktion. Deshalb wird der Stretch-Boom auch weiter anhalten." Davon zeigt sich Reinhard Schneider, zusammen mit seinem Schwager Kurt Grabher Inhaber der Fein-Elast- Gruppe, überzeugt. Kein Wunder: D

    [5084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 088

    Industrie

    Bayer: Marketing-Offensive für die Stretchfaser Dorlastan

    Die Erfolgsstory der Nummer zwei

    mo Dormagen - Kann man in einem Produktbereich erfolgreich sein, der von einem starken Marktführer dominiert wird? Man kann sehr gut, versichert Hans- Dieter Reifenrath, Marketingleiter für die Bayer-Faser Dorlastan. Der Markenname des wichtigsten Mitbe

    [2722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 084

    Industrie

    DuPont: Marketing beginnt bei der Zusammenarbeit mit dem Weber und Ausrüster - Beispiel: van Delden

    Das Licht von Marks & Spencer

    mo Ochtrup - "In der Branche sprechen alle über die nötige stufenübergreifende Zusammenarbeit. Aber im Alltagsgeschäft gehen solch hehre Grundsätze dann meist wieder unter." Udo Günner, Vorstandssprecher des Webers und Ausrüsters van Delden in Ochtrup,

    [6645 Zeichen] € 5,75