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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 095

Mode

Hanro

Neue Verpackung für die Classics Collection

rn Frankfurt - Der Schweizer Unterwäsche-Spezialist Hanro, Liestal, lanciert seine Männerwäsche neu. Zum kommenden Jahr bringt Hanro die Herrenlinie The Classics Collection mit einer veränderten, schwarz/weißen Verpackung auf den Markt. Fotos schaffen sch

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 064

Mode

Première Vision: Die neuen Themen bei Jeans und Sportswear für Herbst/Winter '98/99

Glänzende Aussichten

rn Paris - Schlagworte wie Casual, Komfort auf der einen und Metalleffekte, Multifunktion und Technisches auf der anderen Seite beschreiben die Themen für Herbst/Winter '98/99 auf der Première Vision. Bei Jeans- und Sportswearstoffen geht fast nichts mehr

[3446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 078

Mode

Valentino Body: Mode plus Basics ab Lager

Neuer Vertrieb

rn Frankfurt - Seit dieser Saison erfolgt der Vertrieb von Valentino Body, Unterwäsche für Männer, in Deutschland über die GFT Oberkassel 1 GmbH in Düsseldorf. Die Agentur am Rhein bietet zur Valentino Herrenkollektion und der jungen Valentino-Linie V-Z

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

Mode

Hom

Slip- Revolution

rn Köln - Die Slip-Revolution 1997 heißt Ho 1 und kommt von Hom. Der Slip mit dem horizontalen, mittigen Eingriff ist aus Baumwolle/Modal/Lycra. Über Hom und seine Produkte kann sich der Händler in Zukunft per CD-Rom informieren. In fast 30 jähriger Gesch

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

Mode

Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

Bügel-Boom und junge Outerwear

sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

[8586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 040

Mode

49. Pitti Immagine Uomo: Klassische Outfits aus hochwertigen bis modern- raffinierten Materialien

Klassik trifft High Tech

rn Florenz - Dichtes Gedränge auf der ersten Modemesse im diesem Jahr zeugte vom Interesse des internationalen Publikums an Fashion News in der italienischen Männermode. Im Klassik-Sektor des Pitti Uomo kommt Neues vor allem über die Stoffe, auf dem l'Alt

[7822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 062

Mode

Björn Borg-Underwear: Ab November in Deutschland am Markt

Schwedischer Mythos

rn Frankfurt - Björn Borg- Underwear gibt es jetzt auch in Deutschland - vertrieben durch die Zantman International GmbH in Neuss. Die Kollektion umfaßt Wäsche und Bademode für Männer und Frauen. "In Schweden und Holland ist Björn Borg-Unterwäsche sehr

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 073

Mode

Headhunter

Neue Unterwäsche

rn Frankfurt - Unter dem Namen "headhunter" bringt die headhunter fashion GmbH in Ellerbek bei Hamburg eine Herrenwäschekollektion auf den Markt. Sie umfaßt rund 20 Teile, unterteilt in fünf Styling-Gruppen aus Qualitäten wie Piqué, Single Jersey, BW-Lycr

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 066

Mode

CPD: Handel signalisiert Aufgeschlossenheit für Neues

Eine richtig gute Arbeitsmesse

bd Düsseldorf - Vertreter von Handel und Industrie zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der CPD. Es wurde konzeptionell gearbeitet und Mut zur Mode gezeigt. Peter Schütte, Einzelhändler aus Oldenburg, faßte die Stimmung des Handels bei der CPD-Abschlu

[20048 Zeichen] € 5,75

 
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