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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 091

    Fashion Stoffe Biella

    Lanificio Reggiani

    Fantastisch elastisch

    Lanificio Reggiani hat wie kaum ein anderes Unternehmen in der jüngsten Zeit vom gestiegenen Verlangen der Konsumenten nach Bequemlichkeit, Komfort und Funktion in der Mode profitiert. Der Spezialist für elastische Gewebe gilt heute in Italien und über It

    [1816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 064

    Fashion Männermode

    Benvenuto

    Vom Verkaufen zum Vermarkten

    Mit einer neu konzipierten, "modernen Kollektions-Struktur", die sich auf sechs thematisch klar gegeneinander abgegrenzte Produkt-Säulen mit jeweils eigenem Artikel-Labeling konzentriert, will Benvenuto gemeinsam mit dem Handel "vom Verkaufen zum Vermarkt

    [1050 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 087

    Business Messen

    Eurotuch auf stabilem Kurs

    Düsseldorfer Stoffmesse mit 113 Ausstellern

    Knapp einen Monat nach der "Eurotuch Preview" als Start der Stoff- und Tuchpräsentationen für die Saison Herbst/Winter 1999/2000 kommen in der Zeit vom 6. bis 8. Oktober ebenfalls in Düsseldorf 113 Weber zur "Eurotuch - European Fabric Selection" zusammen

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 063

    Mode

    IWS: Start mit Marketing-Programm "Modern Wool Mix"

    Separates - "Kardinalthema" für die HAKA

    we Frankfurt - "Moderne Separates" werden ein "Kardinalthema für die Männermode". Das Internationale Woll-Sekretriat (IWS) forciert den Trend für Herbst/Winter '98/'99 im Rahmen seines neuen Marketing-Programms "Modern Wool Mix". Erstmals vorgestellt wu

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 107

    Mode

    Hosen: Marktmitte und gehobener Anspruch

    Magisch elastisch

    we - Stretch ist beherrschendes Thema im mittelmodischen Markt. In allen Kollektionen sind die Anteile elastischer Qualitäten deutlich gestiegen, und zwar quer durch die einzelnen Segmente von Denim bis zu edelsten Bielleser Tuchen. Gut bewertet wird alle

    [3991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 053

    Mode

    Première Vision: Neue Rhythmen im Hemden-Geschäft

    Orders peu à peu

    we Paris - Die Umsätze mit Hemden sind stabil im deutschen Markt. Doch wenn Anzüge und Sakkos nicht gehen, wird auch das Hemden-Limit kleiner. Das bekommen die westeuropäischen Hemdenstoff-Weber zur Zeit zu spüren. Verspätete, gesplittete, teils auch voll

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 088

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Frühjahr/Sommer 1997

    Jura-Studenten und Szene-Typen

    we Köln - Prof. Herbert L. Piedboeuf hat einen Nachfolger. Zur Jahresmitte wird der 38jährige Rundfunkjournalist Gerhard Müller-Thomkins die Geschäftsführung des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) übernehmen. Die Zeichen stehen auf Erneuerung. Modis

    [8988 Zeichen] € 5,75