Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 038

    Fashion Damenstoffe

    DuPont Tactel

    Mehr Aktivitäten für Indoor-Mode

    "Wir haben bei DuPont Tactel traditionell drei starke Gebiete: Strümpfe, Unterwäsche und Sportmode. Bei Ready to wear hatten wir bisher kein so großes Volumen," stellte Brian Johnson, Business Director DuPont Tactel, bei einem Gespräch auf der Première Vi

    [3531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 040

    Fashion Damenstoffe

    The Woolmark Company

    Innovative Produkt-Programme

    m Mittelpunkt der Marketing-Aktivitäten von The Woolmark Company stehen verschiedene innovative Produkt-Programme, wobei vor allem auf Pflegeleichtigkeit und erhöhten Tragekomfort der meist wollreichen Mischungen gesetzt wird. "Wool plus Lycra" ist ein

    [2639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 062

    Fashion

    DuPont Lycra

    Die Dinge neu sehen

    "All eyes on Lycra", unter diesem Slogan bringt DuPont Lycra die DOB- Trends für Frühjahr/Sommer 2000 und will damit den Blick schärfen für eine neue Sichtweise auf die Stoffe im 21. Jahrhundert. Die Stoffe sind nicht mehr das, was sie zu sein scheinen un

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 070

    Mode

    DuPont Lycra: Fünf Trend-Themen für Frühjahr/Sommer '99

    Individuelle Stoff-Entwicklungen

    wi Frankfurt - Bei den Trends für Frühjahr/Sommer '99 zu natürlichen Optiken sieht DuPont Lycra eine starke Entwicklung zu intelligenten Mischungen aus Chemie- und Naturfasern. Zu individuellen, neuen Stoff-Entwicklungen geht es, die die Vorteile von Ch

    [3666 Zeichen] € 5,75