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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

    Fashion

    Tencel

    Steigende Nachfrage

    Nach einem schwierigen ersten Halbjahr '99 ist seit Mitte des Jahres die Nachfrage bei Tencel wieder angestiegen. Daher hat die Muttergesellschaft Acordis entschieden, die Tencel-Produktion in Mobile/USA wieder aufzunehmen. Dadurch kann sich das britische

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 061

    Fashion

    Tencel

    Die Sinne ansprechen

    Mode muß wieder mehr die Sinne ansprechen, das betont Tencel in seinen Farb- und Stoff-Trends zum Frühjahr/ Sommer 2000. Farben: Die fünf Farbthemen zeigen entweder brillant-leuchtende oder gedämpft-reduzierte Töne. "Pur" bringt Weiß in Variationen, glä

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 062

    Fashion

    DuPont Lycra

    Die Dinge neu sehen

    "All eyes on Lycra", unter diesem Slogan bringt DuPont Lycra die DOB- Trends für Frühjahr/Sommer 2000 und will damit den Blick schärfen für eine neue Sichtweise auf die Stoffe im 21. Jahrhundert. Die Stoffe sind nicht mehr das, was sie zu sein scheinen un

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 060

    Fashion

    Enka

    Intelligente Mode

    Für Mode zum Wohlfühlen werden intelligente Stoffe gebraucht, wozu auch modifizierte Drucktechniken gehören wie Präge-, Schrumpf-, Loch-, Klebe- und Gipsdrucke. So hat Enka seine vier Trend-Themen zum Frühjahr/Sommer 2000 unter das Schlagwort "Fashion Int

    [2797 Zeichen] € 5,75