Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Invista Der US-Faser- und Polymere-Hersteller Invista lanciert mit Lycra beauty einen neuen Qualitätsstandard in Bezug auf Shapewear bzw. formende Unterwäsche und Dessous. Die mit Lycra beauty ausgezeichneten Stoffe und Modelle garantieren hohe Formkraf

[2256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

Business Industrie

Lycra emotional in Szene gesetzt

Eine neue globale Werbekampagne für Lycra, die Kernmarke des weltweit größten Faserherstellers Invista, ist in der Fachpresse gestartet und wird ab Mitte des Jahres mit Partnern aus Konfektion und Wäsche in Publikumstitel gehen. Ab April wird sie zudem a

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Gruppo La Perla

Hommage an den BH

Der Bestseller-BH Sculpture wird überarbeitet und neu aufgelegt

100 Jahre alt wird der Büstenhalter und zu den Kultprodukten gehört zweifelsohne das Bestseller-Modell "Sculpture" des Dessous-Spezialisten La Perla. Ein schöner Anlass, zu dem Alberto Masotti den Kult-BH neu aufleben lässt. In Kombination mit einem exkl

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Business Industrie

"Wellbeing bleibt ein Megatrend"

Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

[10996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 092

Business Industrie

Marketing

Custo Barcelona: Der kanadische Modefotograf Marino Parisotto ist verantwortlich für die neue Herbst/Winter-Kampagne von Custo Barcelona. Mit stylistischen Elementen und Symbolen inszeniert Parisotto die Mode für das spanische Label. Der Kanadier erarbeit

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 044

Fashion Women's Underwear

Produkt News

Armonia heißt eine der beiden Mieder- und Bademode-Kollektionen, mit der die Gruppo La Perla zum Frühjahr/Sommer 2002 ihr modisch-funktionelles Angebot stärkt. Zur Disposition stehen drei Dessous-Serien (bis E-Cup), z.B. in Schwarz, Weiß oder Champagner m

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 146

La Perla

Spitze und Seide locken

La Perla, München, bietet in der gleichnamigen Dessous-Linie traditionell eine reiche Auswahl an Themen, fünf an der Zahl. Erstmalig gibt es im Tricot-Segment ein kompaktes Programm mit Feinstrick-Modellen aus reiner Seide in Fully Fashioned-Verarbeitung.

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 044

Fashion

La Perla

Start mit Strümpfen

Der italienische Wäschehersteller La Perla kommmt nun auch mit Strümpfen und Strumpfhosen auf den Markt. Design und Konzept stammen von der Gruppo La Perla, Italien. Die Produktion übernimmt der italienische Strumpfstricker Storilorys. Laut Pressechefin A

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 078

Fashion Bodyfashion

Gruppo La Perla

Starker Stoff

Immer wieder sieht man neue Stoffkreationen in den Kollektionen, deren zarte Optik fast vergessen läßt, daß es sich dabei um Produkte handelt, die mit enormem technischen Aufwand hergestellt wurden. La Perla, München, stellt zum Frühjahr/Sommer 2000 Model

[1159 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 050

Fashion Stoffe

Eurojersey

Der totale Komfort

Die neueste Entwicklung der maschenfesten Sensitive Stoffe von Eurojersey, Caronno Pertusella (VA), ist Sensetive Seric aus 72 % Meryl Souple Micro und 28 % Lycra mit angenehm natürlichem Griff. Seric ist der erste maschenfeste elastische Stoff mit Seiden

[1502 Zeichen] € 5,75

 
weiter