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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 164

Fashion // Masche Sommer 2008

NEWS

Fiume, das italienische Label aus dem Hause Fuzzi, S. Giovanni in M., macht Basic-Polos und -Shirts zu Oberteilen, die ins Auge fallen. Ärmelaufschläge werden mit ein- oder mehrfarbigen Kontrastnähten und durch Besätze in leuchtenden Farben akzentuiert.

[6152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 196

Fashion Masche

"Wertiges hat Chancen"

Sweats von Strickern werden vom Handel kontrovers beurteilt. Wie bei Strick gilt es, Artikelkompetenz mit viel Wertigkeit aufzubauen. Für Basic-Sweats sind die Aussichten eher trübe.

"Wir bringen jetzt Sweats als eigenständiges Segment für den bedarfsorientierten Verbraucher. Er kann sich damit für einen moderaten Preis mit einer bekannten Marke schmücken. Gegen Basics müssen wir uns mit sehr weichen, anspruchsvollen Qualitäten und au

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 082

Szene

Rendez-vous in Monaco

Welche Verbrauchertrends und Produktinnovationen werden den Markt der Zukunft beeinflussen? Wie lassen sich neue Beschaffungsquellen erschließen? Welche Folgen haben die WTO-Beschlüsse auf die Entwicklung der Branche? Kürzlich trafen sich Stofflieferanten

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 115

Fashion Stoffe

DuPont Textiles & Interiors

Stretch for Action

Neues Bodysuit-Konzept mit Lycra Power mischt den Activewear-Markt auf. Die Optik ist ungewohnt. Der Ganzkörperanzug erinnert an die Baumwoll-Unterzieher, die Großvater in den Wintermonaten zu tragen pflegte. Und dennoch liegen Welten zwischen der Unter

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 202

Business Kunden

Leistungsfähig in vielen Disziplinen

Risc-Studie erforscht Verbraucher-Trends bei Sportbekleidung

Für Winston Churchill war der Begriff "Sport" noch gleichzusetzen mit "Mord", für viele Menschen heute ist Sport die wichtigste Freizeitbeschäftigung - und zahlreiche Hersteller von Textilien und Bekleidung sehen im Sportmarkt noch großes Potenzial. Der F

[3581 Zeichen] Tooltip
Erwartungen an Sportbekleidung - Welche fünf der folgenden Vorteile wären für Sie am wichtigsten, wenn Sie bei Sportbekleidung erhältlich wären?

Kauf von Sportbekleidung - Wie viele Klerdungsstücke für Sport, Fitness bzw. Schwimmen haben Sie in den vergangenen zwölf Monaten gekauft?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 022

News

Fokus

Stoffmesse Lycra Rendez-Vous baut aus

Die von DuPont in Monte Carlo veranstaltete Stoffmesse Lycra Rendez-Vous will im nächsten Jahr ihre Ausstellungsfläche auf 6000 m² verdoppeln und sich für neue Ausstellergruppen öffnen. Zum einen will die vor 25 Jahren als Plattform für Stricker, Wirker u

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 120

Fashion Männermasche

Produkt News

Monte Carlo, Bad Säckingen, setzt aufs Comeback der 60er Jahre-Dessins plus College, Norweger und neuen Intarsien, die über Farben und Effekte wie Tweed, Melangen, Bouclés, gerauhte und haarige Garne in Merino-Qualitäten, aber auch Baumwollgemischen und L

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 082

Business Messen Modezentren

Neuer Look für das Lycra Rendez-Vous

Das Lycra Rendez-Vous, die von DuPont in Monte Carlo veranstaltete Stoffmesse, präsentiert sich vom 10. bis 12. Januar erstmals im unlängst eröffneten Grimaldi Forum. Damit verfügen die 110 Aussteller über mehr Raum für großzügigere Präsentationen. Auf 41

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 055

Fashion

Produkt News

Nina Hohendorf, Mailand, bekannt für ihre eigenwilligen, modernen Schuhe, präsentiert sich erstmals bereits zu den CPD. Schließlich wird Nina Hohendorf nicht nur von Top-Schuhhändlern, sondern auch von vielen Modehändlern vertrieben. Die Kollektion - eine

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 126

Fashion Strick

Trend

Power für Polos

Herausforderung für Shirts. Welche Rolle spielen Sie im Umfeld des Nouveau Chic gegenüber der Konkurrenz des Hemdes? Was wird aus Techno, wie geht es weiter mit Sweats? Hans Davidts, Campione: "Unsere Antwort auf diese Herausforderung heißt Trading up i

[2418 Zeichen] € 5,75

 
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