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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 144

Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

TREND

Strandshape

Am Strand geht es mehr denn je um die perfekte Figur. Eine Chance für formende Bademode und "junge"Einteiler.

Einen Badeanzug zu kaufen, ist vielleicht der prekärste Bekleidungskauf überhaupt. Wo sonst präsentiert man sich ohne "wenn und aber". Da helfen keine O-Shapes, keine Hängerchen, um das Unvorteilhafte locker zu umspielen. Immer mehr Frauen greifen deshal

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Sommer, Sonne, Strandurlaub: Wer jetzt noch nicht das passende Plansch-Outfit hat, der spurtet sich. Tankinis und Tuniken im Ethno-Look, Shape-Swimwear und lässige Surfshorts für Männer sind die aktuellen Lieblinge der Kunden.

Ethno-Tuniken "Ich packe meinen Koffer und nehme eine Tunika mit." Modelle im Ethno-Stil sind wahre Lieblingsteile der Damen - und bestens geeignet zum Drüberziehen am Strand oder Schwimmbad. Bei vielen Geschäften sind sie bereits ausverkauft, wie bei f

[3627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 168

Fashion Bodywear Herbst 2007

Sunflair

Vielfalt bis H-Cup

Die Bayreuther Riedl-Gruppe wird sich auf der Body Look erstmals zur Wintersaison präsentieren. Die wichtigstes Marke der Gruppe, Sunflair, wartet in ihrer Preview-Kollektion für Sommer 2008 mit einigen Neuheiten auf. Es wird mehr Modelle in H-Cup (auch

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 195

Fashion Bademode

NEWS

Bruno Banani, Chemnitz, stellt 16 neue Swimwear-Serien in typischer Handschrift mit zahlreichen Drucken vor. Neu ist ein kleines Programm mit platzierten Prints (Smiley, Pirat, Sowjetstern). Verarbeitet werden Polyester- und Polyamid-Mischungen. Es gibt

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 079

Fashion

BADEMODE

Sunflair, über Riedl, Bayreuth, bietet in der Zwischen-Kollektion "Impressionen 2006" erstmals Bademode bis G-Cup an. Parallel dazu wurde das Angebot an Modellen bis F-Cup deutlich ausgebaut. Großen Wert legt Sunflair auf Komfort. So sind alle Ein- und Z

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 130

Fashion Bademode

Bademode Damen

Féraud, über Rösch, Tübingen hat den Anteil der Beachwear auf rund 50 % aufgestockt. Zu jedem der vier Swimwear-Themen gibt es Accessoires, davon mittlerweile viele in Jerseyware (100 % Meryl). Die EK-Preislage um 60 Euro (VK 140 Euro) wird gestärkt. Ope

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 093

Fashion

BADEMODE

Maryan Mehlhorn, Murg, zeigt in der Trend-Kollektion (LT Juni, Sept.) acht Themen. Alle Modelle sind aus Meryl mit 28 % Lycra-Anteil. In den Größen 38 bis 48 (A bis F-Cup) gibt es Ein- und Zweiteiler mit abnehm- und verstellbaren Trägern sowie schalengefo

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 075

Fashion

Bademode

Triumph, München, fokussiert in der Zwischen-Kollektion auf die Triumph-Krone und den Triumph-Schriftzug. Die Kollektion bietet drei Einteiler, einen Korsagen-Anzug, fünf Bikinis (u.a. Tank-Top) und eine Herrenhose. Short, Top und eine 3/4-lange Hose rund

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 139

Fashion Bademode

Bodyshaping

Sanft auf Figur gebracht

Anstelle der Vollcorsagen setzen zum Frühjahr 2004 immer mehr Spezialisten auf sanftes Bodyforming. Den Begriff des "Bodyshapings" kennen mittlerweile viele Frauen durch ihre körpermodellierenden Strumpfhosen und Miederprodukte. Dank neuer Microfaser-En

[2196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 047

Fashion

Produkt News

Orimono, der Spezialist für trendige Sofortprogramme aus Nürnberg, verkauft noch bis 7.März 2003 sein viertes Frühjahrs-Flashprogramm. Das sind unter anderem Jeans mit Cargodetails, schmale Jerseykleider mit Satinbändern, Netz- und Druckshirts, Satinhosen

[2221 Zeichen] € 5,75

 
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