Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 21.06.2007 Seite 015

sportstyle

LICHTBLICKE

Speedo. Als Inspirationsquelle der vier Linien des Swimwearanbieters Speedo, Vertrieb über die Aachener Action Sports GmbH, dient in diesem Jahr die unbändige Schönheit des Lichts. Impulsiv und fluoreszierend, in Wechselwirkung mit Schatten. Die Wellbein

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 086

Fashion Sport

Funktionelle Sportwäsche

Gewinner für untendrunter

Bisher war Funktionswäsche ein Winter-Geschäft. Jetzt setzen immer mehr Anbieter und Händler auf spezielle Produkte für den Sommer. Auch die Discounter arbeiten am Trading-up ihrer Angebote.

Mit den ersten Sonnenstrahlen füllen sich Parks und Wälder mit Freizeitsportlern und Hobby-Läufern. Das wachsende Interesse an breitensporttauglichen Outdoor-Aktivitäten wie Nordic Walking, Running und Radfahren lässt die Nachfrage nach funktioneller Spo

[5255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 102

Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

Lycra ist Superbrand

Das Superbrand Council, London, hat Lycra, die Invista-Marke für Stretch-Fasern, offiziell zur Consumer-Superbrand 2005 ernannt. Das Superbrand Council besteht aus unabhängigen Marketing- und Marken-Experten aus ganz Großbritannien. In der Begründung hei

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 114

Fashion Stoffe

Mehr Muster, mehr Struktur

Sportstoffe für Sommer 2004 zeigen kaleidoskopartige Moiré-Effekte, Tülle, Netze, Transparentes, Fallschirm-Optiken mit wasserabweisenden Eigenschaften. Drucke, Muster und Strukturen sind beflügelt vom Gedanken an Energie und Action. Hier kommen unvermute

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 115

Fashion Stoffe

DuPont Textiles & Interiors

Stretch for Action

Neues Bodysuit-Konzept mit Lycra Power mischt den Activewear-Markt auf. Die Optik ist ungewohnt. Der Ganzkörperanzug erinnert an die Baumwoll-Unterzieher, die Großvater in den Wintermonaten zu tragen pflegte. Und dennoch liegen Welten zwischen der Unter

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 025

Beach- und Swimwear

Arena

Swimwear für Profis

Ausschließlich für Leistungsschwimmer konzipierte Swim- und Beachwear-Speziaist Arena, Bayreuth, die "High Tec Line" mit Modellen aus dem Speed-Material "PowerSkin"- oder dem extrem-chlorresistenten "Waternity". Durch die extrem hohe Dehnbarkeit beider Qu

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 067

Outdoor

Luhta

Für Sport- und Freizeitaktivitäten

Der finnische Sportswear- und Outdoor-Spezialist Luhta unterteilt seine Damenkollektion in die Segmente "Fashion Tennis", "Modern Sport" und "Sport-Fashion". Die "Sport-Fashion" ist streetwear-inspiriert. Da kommen lässige Hosen mit farblich abgesetztem K

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 096

ISPO DER SUPERLATIVE

Die ispo Winter 2001 geht gleich mit zwei neuen Hallen an den Start. Erwartet werden rund 1.400 Aussteller aus über 40 Ländern.

[6368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 169

Fashion Men's Underwear

Hom

HO1 mit Druck

Erstmals bietet Hom den Klassiker HO1 mit horizontalem Eingriff auch als Print an. Bedruckt ist die Form, die die drei HO1-Modelle aus Cotton/Modal, Cotton/Lycra und Meryl ergänzt, mit maskulinen Streifen. Ebenfalls neu: "Sports Action N", eine Colour-Blo

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 077

Fashion Strümpfe

Crönert

Joop wächst um 20 %

Crönert in Hamburg, der zu den stetigen Plusmachern in der Branche gehört, konnte den Umsatz der Lizenzmarke Joop Herrensocken von 5 auf 6 Mill.DM Umsatz steigern. Strümpfe sind bei Joop in Joop-Mensworld eingebunden. Die Mensworld hat einen Umsatzanteil

[1914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter