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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 073

Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

"Laid back, aber mit Stil"

Der Anzug bekommt mehr Casual-Charakter - über Ausrüstung, Effekte und Farben

Clemente Germanetti, Tollegno: "Laid back, aber mit Stil - so lautet für uns das Motto der Saison. Mit feinfädigen Stoffen, verstrichenen Checks und Bindungseffekten. Highlights sind auf den ersten Blick traditionell anmutende Anzüge in neu interpretiert

[3840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 234

Fashion HAKA-Tuche Sommer 2009

Edel-Mischungen mit Brillanz

Vor allem leicht und wertig sollen die neuen Anzugqualitäten wirken.

Noblesse oblige. So könnte das Anzug-Motto für Sommer 2009 heißen. Es wird alles noch ein wenig wertiger und vor allem noch leichter, bis hin zu Stoffgewichten um 200 Gramm je Laufmeter. Damit werden die Wollgarne noch feiner und edler, sie werden hochge

[5163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 036

Fashion

Stimmen von der Première Vision

Zwischen Stornos und Zuversicht

Bei den Stoffdispositionen für die Saison Herbst/Winter 2002/03 herrschten Unsicherheiten. Zu groß sind die Unwägbarkeiten für Wirtschaft und Konsum angesichts der derzeitigen weltpolitischen Lage. Die TW hat auf der Première Vision Stoffanbieter und Konf

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 058

Fashion Stoffe

Marzotto und Prisco

Neue Produkt- und Vertriebs-Strategie

Die tschechische Weberei Nova Mosilana in Brünn gehört seit 1994 zur Gruppe Marzotto. Nun sollen Produkt und Vertrieb von Nova Mosilana neu gestaltet werden. Zu dieser Neustrukturierung äußerte sich Dr. Franco Carrarini, bei Marzotto als Direktor verantwo

[2878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 040

Fashion Damenstoffe

The Woolmark Company

Innovative Produkt-Programme

m Mittelpunkt der Marketing-Aktivitäten von The Woolmark Company stehen verschiedene innovative Produkt-Programme, wobei vor allem auf Pflegeleichtigkeit und erhöhten Tragekomfort der meist wollreichen Mischungen gesetzt wird. "Wool plus Lycra" ist ein

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 044

Mode

DOB-Stoffe: Frühjahr/Sommer '99

Dekoratives, aber mit Maßen

Natürlichkeit, Leichtigkeit, Weichheit und Komfort prägen das Stoffbild zum Frühjahr/Sommer '99. Sparsam eingesetztes Dekor als Druck, Jacquard, Spitze, Stickerei, Glanz und Transparenz sorgt für feminine Akzente, ist aber nie dominant. Für die Natürlic

[8189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 084

Industrie

Arturo Prisco: Accessoires mit 10% Anteil am Umsatz von 150 Mill. DM, neue Namen auf der Idea Prisco

Das Angebot wird behutsam verbreitert

up München - Schwierige Zeiten sind für Arturo Prisco Exklusive Textilien ein Anlaß, die Kontakte zwischen Konfektion und Stoffindustrie zu vertiefen. Plattform für intensive Gespräche ist die Idea Prisco vom 23 bis 25. März. Auf repräsentativen 3000 m2

[2867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 252

Industrie

Kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie : Bei rückläufigem Export starker Anstieg der Importe

Exportoffensive in Richtung Europa

dc Medellin - Die kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie will für sich einen besseren Platz auf dem Welt-Textilmarkt erobern. Wie stehen ihre Chancen ? Nicht schlecht. Ihr größtes Handicap : Sie ist außer Amerika kaum bekannt. Kolumbien hat ein

[8763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 062

Mode

Pitti Filati: In Florenz klingeln die Alarmglocken

Große Angst vor der Konsumkrise

db Florenz - Ab Herbst/Winter '97/98 wird alles wieder gut. An Strick total sind nicht mehr nur die Strickgarnproduzenten und Stricker interessiert, sondern verstärkt auch Konfektionäre und Filialisten, die Masche von Kopf bis Fuß als Ausdruck modernen Ko

[11451 Zeichen] € 5,75

 
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