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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 104

    Fashion Outerwear

    Cruse/Swept

    Mittelmode stärken

    Cruse/Swept präsentiert sich zur kommenden HMW mit einem um ein Drittel vergrößerten Stand an neuem Standort in Halle 13.1. In der Kollektionsaussage konzentriert man sich auf ein mittelmodisches, modernes Angebot: "Wir sind Trendfolger, nicht Trendsetter

    [1062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 116

    Fashion Outerwear

    Swept

    Konzentrierte Kollektion

    "Die Kollektionaussage muß auch mit einem Konzentrat deutlich werden." Werner Grönefeldt, Verkaufsleiter Sportswear bei Swept/Cruse hat die Kollektion deutlich gestrafft. Der Ausbau der Soft-Shop-Aktivitäten (in der ersten Saison konnten rund 40 Einzelhän

    [1189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 162

    Fashion Outerwear

    "Wie wichtig ist Funktion?"

    "Für Bugatti gehört Funktion seit langem zur Kernkompetenz unserer Marke. Ein Paradebeispiel ist Outlast. Entwickelt für die Weltraumfahrt, um die empfindlichen Geräte und Astronauten vor Temperaturschwankungen zu schützen, wird es jetzt für die Sportswea

    [1106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 158

    Fashion Outerwear

    John Slim

    Modisch verjüngt und mit Anzügen

    "Weg vom Einzelanbieter, hin zur durchdachten Outfitkollektion" lautet die neue Positionierung von John Slim im Fachhandel. Nachdem die Gebr. Schulten GmbH&Co. KG, Südlohn, im Juni ihre Lifestyle-Kollektion Bergerie di Cania zugunsten der Marke Otto Kern

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75