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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 067

    Mode

    DuPont: Lycra Marketing Childrenswear

    Die Kids im Visier

    mk Bad Homburg - Seit rund zwei Jahren gibt es bei DuPont, Genf, die neu geschaffene Position "Lycra Marketing Childrenswear". Das Ziel ist, Kinderbekleidung mit Lycra europaweit zu pushen. Nachdem die Markt-Penetration 1996 für Modelle mit Lycra in der

    [2691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 076

    Mode

    20. Lycra Rendez-vous: Mehr Aussteller und Besucher

    Nur das Schöne zählt

    mk Monte Carlo - Gute Stimmung herrschte auf dem 20. Lycra Rendez-vous in Monaco, basierend auf der Notwendigkeit, alles zu tun, um die Bademode-Umsätze nicht weiter abrutschen zu lassen. Insgesamt kamen 3323 Besucher, das waren 128 Personen und 13 Unte

    [5712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 081

    Mode

    Kindermode-Trends Herbst/Winter 1997/98: Zurückgenommene Farben

    Gegensätze ziehen sich an

    mk Frankfurt - Neo-Romantik, sportive Techno-Mode und Schlicht-Klassisches stehen in unterschiedlicher Gewichtung und Interpretation im Mittelpunkt der Kindermode-Trends der internationalen Styling-Büros. Nach den Vorschlägen der Stilisten soll die Mode

    [7417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

    Mode

    Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

    Bügel-Boom und junge Outerwear

    sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

    [8586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 172

    Mode

    L. Schmidt: Neues Konzept für das Jahr 2000

    Nur made in Germany

    mk Kronach - Der Bademode-Spezialist L. Schmidt, Kronach, will mit der eleganten, funktionellen Kollektion "LS" stärker den Fachhandel ansprechen, bisher wurde überwiegend an Großkunden verkauft. Die Kollektion in den Größen 36-60 mit A bis DD-Cups beinha

    [2361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 049

    Mode

    19. Lycra Rendez-vous, Monte Carlo: Mit Zuversicht in die Saison 1997

    Die Suche nach dem Knüller

    mk Monte Carlo - Dank guter Vororder-Ergebnisse für die Saison 1996 gingen die meisten Bademodehersteller mit vorsichtigem Optimismus an den Stoffeinkauf für die Saison 1997. Knapp 100 Aussteller präsentierten wie jedes Jahr ihre Angebote für die Saison

    [4674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 102

    Mode

    Bademode auf den CPD: Nachmusterungen

    Alle namhaften Anbieter kommen

    mk Frankfurt - Auf den CPD vom 5. bis 8. Februar 1995 stellen zum dritten Mal die Igedo-Dessous-Aussteller aus. Neben Dessous, Tag- und Nachtwäsche- Angeboten bilden Bademode-Aussteller eine wichtige Gruppe und alle namhaften Anbieter sind in Düsseldorf z

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 048

    Mode

    Lycra-Rendezvous, Monte Carlo: Schöne Weiterentwicklungen, keine Sensationen im Badesommer '96

    Es regnet leuchtende Farben

    mk Monte Carlo - Interessante Weiterentwicklungen von strukturierten Qualitäten, schönen Ausbrennern, eine Vertiefung des Themas "Cyber Space" inklusive Lack- und Gummi-Optiken sowie eine Explosion der leuchtenden Farben waren die wichtigsten Botschaften

    [5105 Zeichen] € 5,75