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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

Lauffenmühle: Auf Expansionskurs mit Leisurewear-Stoffen

Elastics als Wachstumsmotor

sk Frankfurt - Mit Investition in neue Qualitäten, mehr Marketing-Power und einem verjüngten Image will die Lauffenmühle GmbH, Lauchringen, den Leisurewear-Bereich stärken. Nach der Übernahme durch die Daun-Gruppe setzt die Lauffenmühle jetzt den Schwer

[3639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

Mode

Metro Kids

Start in Deutschland

sk Köln - Metro Kids heißt eine mittelpreisige portugiesische Kinder- Casuallinie, die auf der Kölner Messe Kind+Jugend präsentiert wurde und jetzt auch in Deutschland mit eigener Vertriebsagentur starten will. Angeboten werden zwei Kollektionen im Jahr f

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 064

Mode

Jeanswear/Young Fashion: Aktuelle Sofort- und Zwischenprogramme für Sommer '97, frühe Themen für H/W '97/'98

Die schnellen Highlights für den Sommer

sk/sp Frankfurt - Trotz schwieriger Umsatzlage im Jeans- und Young Fashion-Handel gibt es einige modische Themen, die gut angenommen werden: Dazu zählen Stretch, Dark Denim, Missoni- und Velours-Optiken. Wo sind die besten Nachorder-Trends für die wichtig

[7894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 053

Mode

Mexx

Frühe Angebote für Sommer und Herbst

sk Frankfurt - Für die gestaffelten Liefertermine Mitte April bis Mitte August bietet Mexx neue Themen als Sommer- und Early Fall-Programm an. Die Sommer-Kollektion legt den Schwerpunkt auf frische, dynamische Farben für schmale Blazer im City-Styling ode

[1315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 061

Mode

Fiorucci

Start mit Kids

sk Köln - Jetzt gibt's die ganz spezielle Mode des italienischen Designers Fiorucci auch für Kids: Auf der Inter-Jeans wurde die neue Linie zum ersten Mal gezeigt. Sie wird wie die Hauptkollektion über Tex Labels, Wien (Chevignon) vertrieben. Im Programm

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 048

Mode

Kipling Jeans

Modische Casuals

sk Frankfurt - Mit einer jungen, modischen Kollektion startet Kipling Jeans, in Deutschland im Vertrieb über Manfred Keussen GmbH, Düsseldorf, in die neue Saison. Im Programm zum Sommer '97 sind Jeans, Jacken und Tops für Frauen und Männer. Im Hosenbereic

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 048

Mode

Onyx

Sofortkollektion

sk Frankfurt - Als Sofortprogramm zur Inter-Jeans bietet Onyx, Düsseldorf, eine Kollektion mit Inspirationen der 70er Jahre. Schwerpunkt ist Strick mit weiten, langen Cardigans mit breitem Kragen. Weiterhin kommen Twin Sets in Wolle/Lycra-Mischung in Un

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 072

Mode

Saisonstart im Jeansfachhandel: Mode bringt die großen Bons

Aufschwung mit Karos, Cord und Co.

sk Frankfurt - Seit August kommt die neue Saison auf Touren. Mit zartem Optimismus sehen die Jeanser den verspäteten Saisonstart. Die ersten Wochen mit neuer Ware sorgten schon für passable Umsätze. Preisdruck und kritische Kunden gibt's weiterhin, aber S

[5264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 066

Mode

DIH Köln: Jeanswear-Trends Frühjahr/Sommer '96

Techno Tribe und Retro-Revival

sk Köln - Die Jeanswear-Richtungen für den nächsten Sommer leben von Kontrasten. Die wichtigsten Trends für '96 stellte Mustang-Geschäftsführer Heiner Sefranek auf der Modekreis-Sitzung des DIH in Köln vor. Im Sommer 1996 werden sich die Trendeinflüsse

[4322 Zeichen] € 5,75

 
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