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TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 152

Mode

Habella

Frauenfeld - Habella variiert transparente Einsätze im glänzenden Chintz- Jersey. String, Slip, Pant, Stringbody und Shirt in Schwarz und Prune lassen Einblicke zu. Asien verziert den Mann - Tattoo-Serie mit chinesischen Schriftzeichen, Stickerei und hoch

[5775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 125

Mode

Bruno Banani

Mittelbach, bringt für Mai: "Wonderwear" als neue Basis-Serie aus einer Meryl/Lycra-Qualität mit Bustiers, BH (auch gemoldet), BH-Hemd, Pants, Slip, String, Shirt, zwei Bodies (Schwarz/Braun, Jasmin; Slips mit Weichbund; Zackennähte). Neu bei "Your dynami

[5799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 164

Mode

Habella

Frauenfeld - Focus auf Naturmaterialien, weichen Ausrüstungen. Eingesetzt werden auch Ausbrennermaterialien sowie ein Glanzjersey in Lackoptik. Für Bademode Doubleface-Karos und Unis. Trendthemen: Schnitte im 50er Jahre-Look, maritimer Stil mit Gelb und B

[4799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 132

Mode

Skiny

Götzis - Mit der im Oktober lieferbaren Serie "Cult seamless" aus Tactel in nahtlos gestrickten Modellen (gemoldete Cups) bietet die Kollektion Besonderes. BHs, Top, Body, Shirts, Slip, Strings, Pants gibt es in Weiß, Schwarz, Skin, Granatrot. Farben si

[6053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 196

Mode

Männerwäsche: Trendsetter und Luxusanbieter

Innovation und Qualität

In dieser Gruppe entwickeln sich die modischen Highlights, die in dieser Saison allerdings nicht besonders auffällig sind. Der neuartige Charakter kommt nicht mehr über die Farbe wie im vergangenen Jahr. Mann hält sich vornehm zurück mit Schwarz, Weiß und

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 170

Mode

BeeDees

Triumph International, München bringt Programme für Mai und Juli. Das erste übergeordnete Thema: "Black & White" in Zebradruck (Halbarmkurztop, Halterneck-BH, Shorts, Slip), uni mit Karree-Abschlüssen (gemoldete BHs), in Karos und mit Label, mit x-treme-D

[7371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

Mode

Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

Adams zweite Haut

Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

[10777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

Mode

Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

Bügel-Boom und junge Outerwear

sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

[8586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 154

Mode

TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER '97

Echte Kerle

Männerwäsche war einer der Umsatzfavoriten der ersten Halbjahres 1996. Der Handel zieht mit. Magazine, Litfaßsäulen und Plakete strotzen vor Werbung. Die Industrie will jede nur denkbare Zielgruppe ansprechen. Die Life Style- Modeinformierten werden ebens

[7017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 156

Mode

Nikos

Paris - Die Wäsche-Kollektion wird in vier Serien in den Farben Weiß, Schwarz und Haut vorgestellt. Als Materialien kommen Baumwolle, Baumwolle/Lycra und Viscose/Polyamid/Lycra zum Einsatz. Bei der Badekollektion werden acht Serien in Weiß, Schwarz und Bl

[7339 Zeichen] € 5,75

 
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