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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 135

Mode

Otto Kern

Bisingen - Die Damenwäsche von Otto Kern geht Hand in Hand mit der DOB-Kollektion. Moderner Purismus in hochwertigen Materialien und Verarbeitung. Wichtiges Erkennungszeichen ist das Webetikett mit rotem "K" auf weißem Grund. Die dominierenden Wäschfarben

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 195

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Ausbau der Two-Ply Nobelcity-Hemden in schicker Geschenkbox. Generell Ausbau der Übergrößen 47-50, sowie mehr Mode für extra lange/kurze Ärmel. Classic à la Landlord mit meliertem Flanell und Peach-Twill. Starker Schwerpunkt bei Streifen bis R

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 154

Mode

Joop

Dossenheim - Die Serien Tactel-Single sowie Tactel-Jacquard laufen weiter. Neu sind vier Gruppen: 1. Feinripp aus Baumwolle/Lycra mit grauem Melangebund. 2. Jersey- Tactel mit sehr weichem Griff in Weiß, Schwarz und Lila. 3. Elegante feinstreifige Karos a

[7867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

Mode

Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

Der Stoff, aus dem die Mode ist

Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

[17349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 094

Mode

Rafaela Benz

Grabs - Der Schweizer Blusenspezialist bringt vier Themen zur nächsten Saison: "Colours" besteht aus bunten Drucken und Mustern, z.B. Karos, auf Baumwollbatist und Tencelqualitäten in kräftigen Farben wie Türkis, Orange und Gelb. Bei "Klassik/Vollzwirn" w

[4861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 080

Mode

Joseph Janard

Aachen - Das Sommer-Sofortprogramm zum Liefertermin 15.3. bis 15.4.96 beinhaltet rund 20 Basics in Baccararot und Natur: lässige, teils kurzärmelige Jacken, leichte Blusen (manchmal in Westenoptik), schmale Hosen, Shorts und Wickelröcke aus fließenden Lei

[5105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 201

Mode

Otto Kern Tricot

Kaiserlautern - Die Modethemen der Shirtkollektion korrespondieren mit denen der anderen Kern- Linien (Blusen, Outfit etc.). Privilegiert und modisch besonders interessant ist eine körperbetonende Silhouette, sind knappe, kurze Formen mit kleinen, schmale

[5524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 082

Mode

Marco Visconti

Bielefeld - offeriert noch prägnantere Kombithemen rund um die Bluse. Drei Farbgruppen bestimmen die Kollektion: Viel Weiß mit Marine für Tennis-Stimmung à la Deauville mit Leinen, Tupfen, Streifen, Ringeln und auch feinen Karos. Neben Leinen auch BW-Stre

[6389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 131

Mode

Otto Kern

Kaiserslautern - startet seine junge, sportive Linie Coloursystem - in sich runde Themengruppen mit selbstverständlichen, aufeinander abgestimmten und miteinander kombinierbaren Teilen - mit dem "Colour Flash" zum Liefertermin 1. bis 30.10.95. Farben: B

[7765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 094

Mode

Dorothea Löhr

Düsseldorf - Es gibt drei Programme. Trenchs und Jacken aus Acetat, Weiß zu Schwarz-/Weiß-Pepita, und Hosenanzüge aus Super 100 Viskose-Gabardine oder Nylon/ Acetat (auch als Kostüm) werden von Polo-Bodies aus Polyacryl/Lycra begleitet. Die zweite Gruppe

[8624 Zeichen] € 5,75

 
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