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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

Mode

Indoor-Programme: Von Outdoor-Anbietern

Lange, schlanke Formen bevorzugt

wi Frankfurt - Die Indoor-Frühprogramme der Outdoor-Anbieter konzentrieren sich zum Frühjahr/Sommer '99 wieder auf Einzelblazer und Hosenanzüge. In den meisten Vorprogrammen der Großkonfektion sind die Indoor-Angebote noch nicht so umfangreich wie späte

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 208

Mode

Swept

Essen, bringt etwas Wolle als Flanell, Velours und Loden, aber immer in Kombination mit Sportswear-Materialien für einen modernen Outdoor-Look. Da gibt es als echte Two-in-One-Modelle oder mit Doppeleffekt sowie als Wender: Steppjacken mit Wollhülle; Bron

[7188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 207

Mode

Gerlach-Fashion

Mindelheim - Bei den Mänteln liegt der Schwerpunkt auf Kurzmänteln in 100 cm für schlanke Formen und leicht ausgestellte Raglans in Schurwollvelours mit Cashmere oder in 106 cm für elegante Swinger aus hochwertigem Schurwollvelours mit Angora und Blau- od

[6175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 057

Mode

Amity

Dortmund - Materialien, Dessins und Formen werden im November- Programm unkonventionell gemixt. Um Einzelteile gruppieren sich variable Kombis im Spiel von Beige, Offwhite und Grau mit kräftigen Blau- und Grün- Akzenten. Die klaren, unkonstruierten Formen

[7790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 080

Mode

Elastic-Stoffe: Das Angebot wird immer vielseitiger

Elastic-Boom ungebrochen

Nichts geht mehr ohne - läßt sich etwas überspitzt der Trend zu immer mehr elastischen Qualitäten charakterisieren. Für viele in- und ausländische Stoffhersteller ist alles Elastische zum Verkaufshit geworden. Gerade in Deutschland wird der Tragekomfort d

[11539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 098

Mode

Cruse mit neuem Swept-Konzept

gk Ochtrup - Der zur Steilmann-Gruppe gehörige HAKA-Spezialist Cruse erneuert sein Produkt- und Marketing-Konzept. Die Kollektion bringt mehr Mode- und Qualitätsanspruch unter neuen Labels für Sakkos/Composés, Anzüge, Komplett-Outfits. Schwerpunkt ist "Sw

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 059

Mode

Steilmann

Bochum-Wattenscheid - Für Sportswear sind neben Micro-Artikeln, oft mit Moss-Finish, Techno Silk, Rubber, auch geprägt, Cupro/ Baumwoll-Qualitäten, strukturierte Nylon-Ware, Nappa- und Velourslederimitate und Baumwoll-Mischungen sowie Modelle mit Sympatex

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 186

Mode

Overdress/Whoopi

Lübbecke - In der zweiten Kollektion gibt es für Babies das Thema "Paradise Jungle" in Mohn, Grün, Ecru, Eisblau mit Dschungeltieren und "Crazy for Sweets" in Grün, Gelb, Blau und Weiß mit Süßigkeiten in den Motiven. Runde Jacken sind aus Popeline, Ribsto

[7875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 120

Mode

Robell

Goslar - In vier Lieferabschnitten zwischen 15.12. und 15.04 will der Hosenspezialist aus dem Harz seine Ware bedarfsgerecht an den Handel bringen. Deutlich ist der Trend zu mehr Farbe: Kiwi, Rot, Royal, Maisgelb und Orange. Daneben gibt es bewährtes Weiß

[4301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 138

Mode

Steilmann Label

Bochum-Wattenscheid - Fünf Farbthemen werden jeweils komplett zwischen Mitte Januar und Mitte März ausgeliefert. 1. Eine modern- klassische Thematik mit sportiven Anklängen in Marine/ Weiß für Wolle/ Polyester-Crêpe und Viskose in Glencheck oder bedruckt.

[9085 Zeichen] € 5,75

 
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