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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Mode

    Indoor-Programme: Von Outdoor-Anbietern

    Lange, schlanke Formen bevorzugt

    wi Frankfurt - Die Indoor-Frühprogramme der Outdoor-Anbieter konzentrieren sich zum Frühjahr/Sommer '99 wieder auf Einzelblazer und Hosenanzüge. In den meisten Vorprogrammen der Großkonfektion sind die Indoor-Angebote noch nicht so umfangreich wie späte

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 184

    Mode

    Outdoor-Mode: Marktstark

    Wertige Optik zum guten Preis

    Eine wertige Optik zum guten Preis zu bieten, das ist den marktstarken Outdoor-Anbietern im Konsumgenre gelungen. Dabei hat ihnen der augenblickliche modische Trend zu schlichten Formen mit sparsamen Details geholfen. Das gilt auch für den damenhaften Ber

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 048

    Mode

    DOB-STYLING-TRENDS: FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Eleganz ja, aber mit modernem Touch

    Die Eleganz als Leitmotiv der neuen Mode ist in aller Munde. Dabei galt der Begriff Eleganz bis vor Kurzem noch als altmodisch und verstaubt. Aber die Zeiten und Mode ändern sich schnell und so ist die Eleganz für Frühjahr/Sommer '96 zum großen Modethem

    [11499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 066

    Mode

    CPD: Handel signalisiert Aufgeschlossenheit für Neues

    Eine richtig gute Arbeitsmesse

    bd Düsseldorf - Vertreter von Handel und Industrie zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der CPD. Es wurde konzeptionell gearbeitet und Mut zur Mode gezeigt. Peter Schütte, Einzelhändler aus Oldenburg, faßte die Stimmung des Handels bei der CPD-Abschlu

    [20048 Zeichen] € 5,75