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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

Mode

Tencel: Erstmals auf der Moda In

Mit neuem Auftritt

wi Frankfurt - Tencel von Courtaulds hat seine globale Marketing-Strategie überarbeitet. Auf der Première Vision tritt an die Stelle des Messeauftritts ein großes Event. Dafür ist man erstmals auf der Moda In in Mailand. Mit diesen neuen Aktivitäten gla

[4566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

Mode

Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

Der Tactel-Effekt soll greifen

sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

[5177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

Mode

DuPont Lycra: Lizenzierung von elastischen Geweben mit Lycra

Qualität hochhalten

wi Paris - Um die Qualität von elastischen Geweben mit Lycra zu garantieren, startet DuPont eine europaweite Anzeigen- und Promotion-Kampagne, in deren Mittelpunkt die neue Lizenzvereinbarung von DuPont für elastische Gewebe mit Lycra steht. Die große D

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 101

Mode

DuPont Lycra: Werbekampagne für Lizenzprogramm

Swinging Label

hu Bad Homburg - Zur Förderung hochwertiger Stretchgewebe mit Lycra lanciert DuPont europaweit Fach- und Publikumswerbung. Für die Konfektion gibt es jetzt ein neues Trend/Musterbuch. Die schnelle Durchdringung der Kollektionen mit Stretch ist verblüffe

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

Mode

DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

Sag "Yes" zu Tactel

wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

[3847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

Mode

Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

Harmonie und Sinnlichkeit

wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

[3304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 072

Mode

IWS: Erfolgreiche Projektarbeit

Events wecken den Verbraucher

hu Düsseldorf - Marketingunterstützung mit weitreichender Projektarbeit, vom Weber bis zum Endverbraucher, wird beim Internationalen Woll Sekretariat groß geschrieben. "Wenn Projekte Erfolg haben sollen, brauchen sie einen langen Atem", sagt Georg Steff

[3071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 054

Mode

Akzo Nobel: Futterstoffe profitieren von Enka-Kampagne

Gemeinsam sind wir stark

wi Köln - "Es gibt ein strategisches Netz zwischen Akzo Nobel und den Futterstoffwebern," stellt Dr. Werner Eickmeier von Akzo Nobel zur engen Zusammenarbeit fest. Darum laufen auch die Futterstoff-Aktivitäten der Arbeitsgemeinschaft Seidenweber trotz sch

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

Mode

DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

Neue Allianzen schmieden

em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

[4685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 082

Mode

IWS: Projektarbeit wird weiter ausgebaut

Der neue Anzug steht im Zentrum

hu Düsseldorf - Der modische Trend zur Wolle kommt dem IWS zugute. Das Geschäft hat sich normalisiert. Die erfolgreiche Projektarbeit wird fortgesetzt. Beim Internationalen Woll Sekretariat herrscht Zuversicht. Erstens weil sich nach den vielen Turbulen

[4624 Zeichen] € 5,75

 
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