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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

    Mode

    Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

    Modern Casual und Sportswear

    es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 040

    Mode

    Donna Karan Intimates: Europaweite Distribution

    Definitiv ein exklusives Produkt

    md Köln - Viereinhalb Jahre dauerte es bis der Vertrag für die Donna Karan-Strumpfkollektion zustande kam, dreieinhalb Jahre bis zur Vertragsunterzeichnung für die Donna Karan Intimates. Dann ging alles ganz schnell. Importeur für Deutschland, Österreich,

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 062

    Mode

    Yves Saint Laurent

    Wieder im Markt

    Ab Herbst dieses Jahres gibt es wieder Feinstrümpfe- und Strumpfhosen von Yves Saint Laurent. Nachdem Kunert die Lizenz abgegeben hat, übernimmt die Naumann GmbH , Langgöns, Produktion und Vertrieb der französichen Strumpfmarke. "YSL-Bas-Collant" kommt "m

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

    Mode

    DuPont Lycra: Lizenzierung von elastischen Geweben mit Lycra

    Qualität hochhalten

    wi Paris - Um die Qualität von elastischen Geweben mit Lycra zu garantieren, startet DuPont eine europaweite Anzeigen- und Promotion-Kampagne, in deren Mittelpunkt die neue Lizenzvereinbarung von DuPont für elastische Gewebe mit Lycra steht. Die große D

    [2611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 101

    Mode

    DuPont Lycra: Werbekampagne für Lizenzprogramm

    Swinging Label

    hu Bad Homburg - Zur Förderung hochwertiger Stretchgewebe mit Lycra lanciert DuPont europaweit Fach- und Publikumswerbung. Für die Konfektion gibt es jetzt ein neues Trend/Musterbuch. Die schnelle Durchdringung der Kollektionen mit Stretch ist verblüffe

    [3120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 082

    Mode

    Joop Women's Bodywear: Großes Investment

    Kollektionsstart im Januar

    md Frankfurt - Im Erwerb der weltweiten Lizenz für die Joop Women's Bodywear sieht Calida, Sursee, ein Engagement, das auf die Dauer Synergie- Effekte haben sollte. Die enormen Investitionen, die "sicherlich noch zwei Jahre weitergehen werden", betreffe

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 219

    Mode

    Hudson: Mit junger Vertriebsmannschaft

    Lizenz für Mexx Socken

    sb Frankfurt - Hudson hat die Lizenz für Mexx Socken erworben. Die Kollektion für Herren, Damen und Kinder, vertrieben über einen eigenständigen Außendienst, geht zum kommenden Frühjahr an den Start. Für die Produktentwickung, in strenger Anlehnung an Mex

    [1825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 037

    Mode

    Kunert: Lizenz für Mexx-Socken

    Neue Zielrichtung ist das Produkt

    sb München - Mit dem Ziel mehr innovative Produkte vorzustellen, verstärktes Vertriebsmarketing zu betreiben und mehr Kontakt zur Basis zu pflegen, möchte Kunert eine neue Marschrichtung einleiten. Der Übergang von einer "personen- zu einer managergef

    [3926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 137

    Mode

    Crönert Creazioni: Umsatz von 4 Mill. DM geplant

    Joop!-Socken für Männer und Kids

    sb Hamburg - Die Joop GmbH, Hamburg, hat die 16. Lizenz an den Sockenstricker Crönert vergeben. Künftig werden Männer- und Kinderstrümpfe mit dem Designerlabel erscheinen. "Brauchen wir Socken?" Auf seine Frage gibt sich Herbert Frommen, Geschäftsführer

    [3603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 060

    Mode

    Bruno Saint Hilaire: Start mit Depot, Shop-System und Radiowerbung

    Funktionsmode auf Abruf

    TW Frankfurt - Über ein Bündel neuer Service- und Marketingangebote will Bruno Saint Hilaire seine "Partnerschaft mit dem Handel" weiter intensivieren. Das auf HAKA in elastischen und pflegeleichten Qualitäten spezialisierte Unternehmen (Stammsitz: Toul

    [2429 Zeichen] € 5,75