Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 067

    Mode

    DuPont: Lycra Marketing Childrenswear

    Die Kids im Visier

    mk Bad Homburg - Seit rund zwei Jahren gibt es bei DuPont, Genf, die neu geschaffene Position "Lycra Marketing Childrenswear". Das Ziel ist, Kinderbekleidung mit Lycra europaweit zu pushen. Nachdem die Markt-Penetration 1996 für Modelle mit Lycra in der

    [2691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 063

    Mode

    IWS: Start mit Marketing-Programm "Modern Wool Mix"

    Separates - "Kardinalthema" für die HAKA

    we Frankfurt - "Moderne Separates" werden ein "Kardinalthema für die Männermode". Das Internationale Woll-Sekretriat (IWS) forciert den Trend für Herbst/Winter '98/'99 im Rahmen seines neuen Marketing-Programms "Modern Wool Mix". Erstmals vorgestellt wu

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

    Mode

    IWS: Schurwolle plus Lycra

    Erfolgreiche Partnerschaft

    wi Paris - Den Wünschen der Verbraucher nach einer Bekleidung mit mehr Bequemlichkeit und Komfort kommt "Schurwolle plus Lycra" entgegen. Die Partnerschaft vom IWS mit DuPont Lycra hat sich sehr erfolgreich entwickelt und paßt ideal in die zukünftige IW

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 086

    Mode

    DuPont Nylon: Tactel mit differenziertem Angebot

    Am Endprodukt orientiert

    ic Frankfurt - DieMarketing-Strategie von DuPont für Tactel focusiert sich noch stärker auf die Enduse-Bereiche. Die gezielte Produkt-Entwicklung für die verschiedenen Oberbekleidungs-Segmente ermöglicht eine noch konsequentere Zusammenarbeit mit den nach

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 063

    Mode

    IWS: Alle Marketing-Programme in Paris präsent

    Neuer Messestand

    TW Frankfurt - Am exponierten neuen Standort gegenüber den französischen und italienischen Wollwebern und in unmittelbarer Nähe des "Wool Forum" ist der neue Messestand vom IWS auf der Première Vision (4.-7.10.96). Das IWS verspricht sich davon eine noc

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 080

    Mode

    IWS: Neues DOB-Stoffkonzept für Ganzjahresartikel

    Mit "Lana Futura" in die Zukunft

    wi Düsseldorf - Das IWS startet zum Frühjahr/Sommer '97 in der DOB ein europaweites Projekt unter dem Motto "Lana Futura -all-year-round", das den Markt für saisonübergreifende Wollsiegel- und Combi-Wollsiegel-Qualitäten erweitern soll. Mit "Lana Futura

    [6608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 103

    Mode

    Du Pont: Modische Tactel-Neuheiten mit Funktion

    Konsequente Nischenpolitik

    wi Frankfurt - In Zielgruppen denken und textile Nischen suchen und besetzen, das ist von Du Pont Nylon auch zum Herbst/Winter '96/97 die Marketing-Strategie für "Tactel Effect" in den Bereichen Active Sportswear, Lingerie und Casualwear. Diese Nischenp

    [4105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 060

    Mode

    Bruno Saint Hilaire: Start mit Depot, Shop-System und Radiowerbung

    Funktionsmode auf Abruf

    TW Frankfurt - Über ein Bündel neuer Service- und Marketingangebote will Bruno Saint Hilaire seine "Partnerschaft mit dem Handel" weiter intensivieren. Das auf HAKA in elastischen und pflegeleichten Qualitäten spezialisierte Unternehmen (Stammsitz: Toul

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 130

    Mode

    Hudson: Mehr Service

    Werbung am P.O.S

    sb Stuttgart - Hudson plant künftig mehr Aktivitäten am POS. Thekenaufsteller, Leuchtmotive und Printwerbung gehören dazu. Ab Oktober werden große Werbestrecken in Zeitschriften lanciert (Brigitte, Bravo), und als Erleichterung für den Handel kommen die

    [843 Zeichen] € 5,75