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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

Mode

Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

Modern Casual und Sportswear

es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

Mode

Indoor-Programme: Von Outdoor-Anbietern

Lange, schlanke Formen bevorzugt

wi Frankfurt - Die Indoor-Frühprogramme der Outdoor-Anbieter konzentrieren sich zum Frühjahr/Sommer '99 wieder auf Einzelblazer und Hosenanzüge. In den meisten Vorprogrammen der Großkonfektion sind die Indoor-Angebote noch nicht so umfangreich wie späte

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 052

Mode

Wolff

Einstieg in die DOB

TW Frankfurt - Die eigene Jersey-Produktion und die langjährige Zusammenarbeit mit internationalen Stilisten haben die Vorarlberger Wirkwarenfabrik, Hard, zum Einstieg in die DOB ermuntert. Dafür wurde in der Wäschekollektion das Nachtwäsche-Segment aufge

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

Mode

Metro Kids

Start in Deutschland

sk Köln - Metro Kids heißt eine mittelpreisige portugiesische Kinder- Casuallinie, die auf der Kölner Messe Kind+Jugend präsentiert wurde und jetzt auch in Deutschland mit eigener Vertriebsagentur starten will. Angeboten werden zwei Kollektionen im Jahr f

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 080

Mode

Body Art

Frauen - frech, erotisch, sportiv

Der Bisinger Wäschespezialist Maute wagt sich an die Damen heran. Das Konzept für die neue Linie Body Art Damen ist dasselbe wie das für die Männer. Mit der Herrenwäsche, grundsätzlich nur in den Farben Schwarz, Weiß und Grau, ist Body Art seit fast neun

[1416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 078

Mode

Valentino Body: Mode plus Basics ab Lager

Neuer Vertrieb

rn Frankfurt - Seit dieser Saison erfolgt der Vertrieb von Valentino Body, Unterwäsche für Männer, in Deutschland über die GFT Oberkassel 1 GmbH in Düsseldorf. Die Agentur am Rhein bietet zur Valentino Herrenkollektion und der jungen Valentino-Linie V-Z

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 082

Mode

Joop Women's Bodywear: Großes Investment

Kollektionsstart im Januar

md Frankfurt - Im Erwerb der weltweiten Lizenz für die Joop Women's Bodywear sieht Calida, Sursee, ein Engagement, das auf die Dauer Synergie- Effekte haben sollte. Die enormen Investitionen, die "sicherlich noch zwei Jahre weitergehen werden", betreffe

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 059

Mode

Kunert

Socken von Mordillo

TW Frankfurt - Mit dem neuen Lizenzthema, das aus der Feder des argentinischen Cartoonisten Mordillo stammt, geht Kunert nun an den Start. Das Flashprogramm für November bietet je 40 Paar Socken für Damen und Herren, die im Hängepräsenter in den Handel ko

[506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 110

Mode

DuPont Nylon: Vom Techno- zum Natur-Look

Aktiver im Fashion-Bereich

wi Frankfurt - Die Produkt-Entwicklungen bei DuPont Nylon gehen verstärkt in Richtung Mode. Mit der "Faser nach Maß" will man jetzt auch mehr die Wollwebern ansprechen. Weiterhin setzt DuPont auf die enge Kooperation mit den Kunden, um gemeinsame Konzep

[2792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 048

Mode

Onyx

Sofortkollektion

sk Frankfurt - Als Sofortprogramm zur Inter-Jeans bietet Onyx, Düsseldorf, eine Kollektion mit Inspirationen der 70er Jahre. Schwerpunkt ist Strick mit weiten, langen Cardigans mit breitem Kragen. Weiterhin kommen Twin Sets in Wolle/Lycra-Mischung in Un

[730 Zeichen] € 5,75

 
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