Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

    Mode

    IWS: Schurwolle plus Lycra

    Erfolgreiche Partnerschaft

    wi Paris - Den Wünschen der Verbraucher nach einer Bekleidung mit mehr Bequemlichkeit und Komfort kommt "Schurwolle plus Lycra" entgegen. Die Partnerschaft vom IWS mit DuPont Lycra hat sich sehr erfolgreich entwickelt und paßt ideal in die zukünftige IW

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 072

    Mode

    IWS: Erfolgreiche Projektarbeit

    Events wecken den Verbraucher

    hu Düsseldorf - Marketingunterstützung mit weitreichender Projektarbeit, vom Weber bis zum Endverbraucher, wird beim Internationalen Woll Sekretariat groß geschrieben. "Wenn Projekte Erfolg haben sollen, brauchen sie einen langen Atem", sagt Georg Steff

    [3071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 100

    Mode

    IWS: Kontinuierliche Projektarbeit und noch mehr Service

    The New Suit und seine Facetten

    hu Düsseldorf - Über das Projekt "The New Suit" verspricht sich das Internationale Woll Sekretariat Zuwachs für Schurwollmarktanteile. Die Projektarbeit kommt zügig voran. "Im Prinzip, so Georg Steffens, sind wir nicht unzufrieden, trotz der insgesamt e

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 080

    Mode

    IWS: Neues DOB-Stoffkonzept für Ganzjahresartikel

    Mit "Lana Futura" in die Zukunft

    wi Düsseldorf - Das IWS startet zum Frühjahr/Sommer '97 in der DOB ein europaweites Projekt unter dem Motto "Lana Futura -all-year-round", das den Markt für saisonübergreifende Wollsiegel- und Combi-Wollsiegel-Qualitäten erweitern soll. Mit "Lana Futura

    [6608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

    Mode

    DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

    Neue Allianzen schmieden

    em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 060

    Mode

    Kunert

    Satin Look feiert Geburtstag

    TW Frankfurt - Kunert feiert derzeit im Handel den 10jährigen Geburtstag des Artikels Satin Look. Seit September läuft eine Verkaufsaktion, bei der Marilyn Monroe als Blickfang posiert. Dazu gibt es Reisen nach Hollywood (oder 5000 DM in bar) zu gewinnen.

    [635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 073

    Mode

    DuPont und IWS: Gemeinsame Aktion für "Schurwolle plus Lycra"

    Natürlichkeit plus Tragekomfort

    wi Paris - Während der Premiére Vision fiel der Startschuß für "Schurwolle plus Lycra" einer Gemeinschaftsaktion von DuPont und dem Internationalen Woll- Sekretariat (IWS). Salim M. Ibrahim, Vice President von DuPont und General Manager für Lycra weltwe

    [3632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

    Mode

    DuPont

    1. Preis: Elefantenritt

    sb Frankfurt - Unter dem Motto "Ihr Traum wird wahr" startet DuPont/Lycra, Bad Homburg/Genf, eine breit angelegte Marketing-Kampagne für Lycra 3 D, die in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien durchgeführt wird. Dabei sollen Konsumentinnen und auch

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 062

    Mode

    Bi

    Im Markenkern vereint

    sb Frankfurt - Mit seinem "Markenkernkonzept", das die Bereiche "Mode mit Funktion" sowie "Funktion" in einem umfangreichen Stützprogramm vereint, möchte Bi noch stärker im Handel antreten. Dabei richtet sich der Hersteller an verschiedene Zielgruppen, di

    [1020 Zeichen] € 5,75