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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 073

    Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

    "Laid back, aber mit Stil"

    Der Anzug bekommt mehr Casual-Charakter - über Ausrüstung, Effekte und Farben

    Clemente Germanetti, Tollegno: "Laid back, aber mit Stil - so lautet für uns das Motto der Saison. Mit feinfädigen Stoffen, verstrichenen Checks und Bindungseffekten. Highlights sind auf den ersten Blick traditionell anmutende Anzüge in neu interpretiert

    [3840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 191

    Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

    So wird Sommer 2010

    Sommerlich leichte Optiken, kühle Griffe, uninahe Dessinierungen, Fresko und Hightech - darauf setzen die Weber bei Anzügen und Sakkos

    Elena Comoglio, Angelico: "Das Comeback der Naturfaser bringt Leichtigkeit und Helligkeit. Glenchecks, feine farbige Nadelstreifen und Mikrobilder sind typisch für den Anzug. Highlight ist eine ultrafeine Super 160-Kammgarn-Qualität. Sakkos in Leinenmisc

    [3480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 234

    Fashion HAKA-Tuche Sommer 2009

    Edel-Mischungen mit Brillanz

    Vor allem leicht und wertig sollen die neuen Anzugqualitäten wirken.

    Noblesse oblige. So könnte das Anzug-Motto für Sommer 2009 heißen. Es wird alles noch ein wenig wertiger und vor allem noch leichter, bis hin zu Stoffgewichten um 200 Gramm je Laufmeter. Damit werden die Wollgarne noch feiner und edler, sie werden hochge

    [5163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 138

    Fashion

    "Es gibt fast kein Business-Sakko mehr"

    Curd Hahnbück setzt bei Becker & Führen auf Innovationen für Eleganz und Casual.

    TW: Wie ist die Stimmung für den Anzug? Curd Hahnbück: Obwohl Probleme nicht geleugnet werden können, ist die Stimmung gut. Wegen des Trends zu schmalen Silhouetten beschäftigt sich die Konfektion deutlich stärker mit Lycra oder Naturstretch. Wie beurtei

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 200

    Business Industrie

    "Die Mitte aktivieren"

    "Big Business in der neuen Mitte" ist der neue Slogan der Peine-Gruppe in Wilhelmshaven. Gemeint ist die klassisch-modische Mitte im Männermode-Markt. Wer auf diesem schwierigen Feld erfolgreich sein will, muss beweglich sein, ständig Produktneuheiten und Systeme für Flächen bieten, denn Mode ist hier nur ein Argument aus der zweiten Reihe. Deshalb kommt der HAKA-Spezialist vom Nordseestrand mit immer neuen Ideen zum Handel. Jüngste Innovation: der knitterfreie Businessanzug.

    [7492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

    Mode

    Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

    Vom schuß festen Panzer zum Supercento

    Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

    [12074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 090

    Mode

    Mario Barutti: Problemlösung

    Mix und Stretch

    hu Wilhelmshaven - Ein Superclou ist die Verbindung von Anzug im Baukastensystem plus Stretch-Komfort unter dem Label Mario Barutti Dynamic Stretch. Mario Barutti beschreitet mit dieser Service- und Problemlösungs- Entwicklung den Weg in eine neue Modeg

    [1451 Zeichen] € 5,75